1. Tapsitrixi, 02.03.2012 #1
    Tapsitrixi

    Tapsitrixi Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Handy zeigt mir an: Prozess com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten. Jetzt geht nichts mehr auf dem Handy:(:scared::confused::confused:
     
  2. frank_m, 02.03.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte denke dir als erstes einen aussagekräftigen Thread Titel aus. Ein Note haben hier viele. Erster Beitrag -> Ändern.

    Vermutlich musst du einen Wipe durchführen, da sich die Konfiguration verdaddelt hat. Details über die Suche, die Frage gabs schon öfter.
     
  3. Phonodromer, 02.03.2012 #3
    Phonodromer

    Phonodromer Erfahrener Benutzer

    Etwas mehr Infos wären hilfreich...
    Was hast du gerade gemacht, als das Problem auftrat?
    Kannst du das Gerät noch einschalten?
    Ist das Gerät gerootet?
    Welche Rom?
    u.s.w.

    PS: Crosspostings sind hier unerwünscht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
  4. enrico1973, 02.03.2012 #4
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Das Handy mal neu starten hast du ja sicher Probiert?
     
  5. frank_m, 02.03.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Crosspostings sind unerwünscht. Deshalb habe ich die beiden Threads zusammengeführt.

    Der Thread Titel wurde auch immer noch nicht angepasst. Im Sinne einer zielführenden Diskussion möchte ich darum bitten, die Forumregeln ein wenig konsequenter zu befolgen.