Samsung gear fit 2 mit android 5.1.1 und cyanogen os 12 nutzen

A

AalLP

Gast
Ich habe ein neues Smartphone (Lenovo ZUK z1) und dachte ich könnte die Samsung gear fit 2 genauso einfach nutzen wie auf dem alten, doch als ich in den play store schaute fand ich den Samsung gear manager nicht, über Umwege kam ich doch auf die play store Seite der app doch dort stand: "dein gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Ich habe mir dann verschiedene alternativen runtergeladen und ausprobiert, welche aber alle nicht funktionierten. Auch Samsung gear manager habe ich mir runtergeladen als SPK aus dem Internet, doch leider stützt es immer ab. Kann mir jemand helfen?

Achja, ich habe androidversion 5.1.1 und cyanogen OS 12.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.212
linuxnutzer
L
N
Antworten
14
Aufrufe
2.939
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Y
  • YamahaR6KS
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
7.729
YamahaR6KS
Y
Zurück
Oben Unten