Samsung Gear Fit2

BazZTee

BazZTee

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Userinnern und User,

heute kam meine neue Samsung Gear Fit2 daheim an.

Mein Handy ist ein LG G3. Laut Hersteller sollte die Nutzung des Samsung Fitness-Trackers mit GPS & Co kein Problem darstellen. Die Synchronisation der S-Health App beispielsweise funktioniert tadellos.

Leider habe ich das Problem, dass meine Uhr keine Benachrichtigungen aus Whatspp, Facebook & Co anzeigt. Lediglich die Uhreigenen Benachrichtigungen wie "das tägliche Schrittziel wurde erreicht" werden angezeigt. Mein Vater hat ein Samsung S7 und hat keinerlei Probleme.

Kann es sein, dass es damit zusammen hängt weil die Uhr doch nicht 100% mit meinem LG nutzbar ist?

Leider habe ich auf Google etc. nichts passendes gefunden und hoffe nun auf eure unterstützung!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Bastian Göbl aka. BazZTee

PS: Im Anhang findet ihr Screenshots der Einstellungen in der App. An der Uhr sind die Benachrichtigungen ebenfalls auf "Ein" gestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-14-20-35-08.png
    Screenshot_2016-06-14-20-35-08.png
    71,8 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_2016-06-14-20-35-31.png
    Screenshot_2016-06-14-20-35-31.png
    75 KB · Aufrufe: 368
Thema erledigt... Aufeinmal (leider weiß ich nicht wieso) ging es..! Tut mir leid.
 
Ist doch super wenn sich das alleine erledigt. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.102
No_User_Manual
No_User_Manual
Silvydebie
Antworten
0
Aufrufe
1.633
Silvydebie
Silvydebie
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.512
HolyMule
H
Zurück
Oben Unten