Samsung Gear S (Software Version...BOL2) Whatsapp antworten nicht möglich

I

Isa90

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor 2 Tagen die Gear S gekauft.
Habe es dann mit dem Samsung S5 Mini gekoppelt. Neues Softwareupdate habe ich dann auch bekommen und runtergeladen (Habe jetzt die Version mit BOL2 am Ende) Mir werden die Whatsapp-Nachrichten auf der Uhr angezeigt, aber ich kann diese nur löschen, nicht beantworten. Laut einem Youtube-Video (von Appdated) und diversen Forenbeiträgen sollte das aber unter der Version mit BOL2 möglich sein. Mache ich hier etwas falsch? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus, bin über jeden Hinweis dankbar.
LG Isa
 
Hallo Isa,

eventuell könnte es am Smartphone liegen. Nicht alle Funktionen der Gear S sind auch bei jedem Smartphone verfügbar - leider. Ich kann z.Bsp. bei meiner Gear S und dem Note 2 Mails, SMS und auch WhatsApp-Nachrichten beantworten, aber keine neuen eMails erstellen. Wenn ich nicht völlig falsch liege, konnte mein Kollege das bei seiner Gear S und dem Note 4 jedoch. Irgendwo hatte ich auch mal eine Übersicht gesehen, in der zu sehen war, welche Funktionen mit welchen Smartphone zur Verfügung stehen.

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten