Samsung Gear S3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die s2 classic kostet 349€ bei media markt
 
Es war ja angekündigt, dass die S2 nun billiger werden sollte. 449 ist natürlich ein gehöriger Schluck aus der Pulle. Ich glaube auch nicht, dass sie da vor Weihnachten noch groß mit dem Preis runter gehen werden. Die Asus Zenwatch 3 soll ja angeblich nur 249 kosten und die Fossil Q Watches gehen auch bei 299 los, das ist schon ein gehöriger Unterschied.

Da muss man wohl die ersten Tests abwarten. Wenn die S3 tatsächlich 3 Tage oder länger durchhält, wäre das ein Feature, für das ich auch ein wenig mehr bezahlen würde. Äußerlich gefällt mir die Frontier von allen aktuellen Modellen immer noch am besten.
 
Ja wenn der akku hält was er verspricht...dann kann man überlegen! Oh ja...die frontier ist echt schick!
 
Also meine Gear S2 hält auch schon jetzt 3 Tage :D - Aber die Frontier sieht echt geil aus. Wird wohl meine neue Smartwatch werden ;-).
 
Sammelbestellung und ordentlich rabatt raus schlagen?[emoji38][emoji38][emoji38]
 
Optisch gefallen mir die beiden neuen Uhren auch sehr, aber soviel Geld dafür? Nee sorry nicht mit mir ^^ Außerdem bin ich auch noch nicht wirklich sicher ob man nicht doch lieber eine Uhr mit Android Wear nehmen sollte? :confused2:
 
Android wear hatte ich schon...war nicht mein fall...tizen ist flüssig...und besser für den akku...aber das ist geschmackssache...bei Android stört mich dieser schwarze Streifen unten...aber auch das ist geschmackssache
 
Der Streifen ist aber nur bei den Uhren die eine automatische Helligkeitsregelung haben. Ich denke halt das es nicht viele Apps in Zukunft für tizen geben wird im Gegensatz zu Android Wear. Bin mir da halt nicht sicher -.-
 
Ich weiß auch noch nicht wirklich, was man denn für Apps auf so einer Uhr nutzen möchte. Die ganzen Benachrichtigungen, klar. Ablauf und Status des Fitnessprogramms. Fußgängernavigation. Bezahlfunktion.Da hört es bei mir schon langsam auf. Denn irgendwelche längeren Feeds lesen oder Videos schauen stelle ich mir schon sehr anstrengend vor, auf dem kleinen Display. Und alle möglichen Telefon Apps von 5" auf 1,5" zu portieren, halte ich nicht für sehr sinnvoll.

Wenn Samsung mit seinen Tizen Uhren den Fuß weit genug in die Tür kriegen sollte, also einen beachtlichen Marktanteil erwirbt, dann ist zu erwarten, dass es von den wichtigsten Apps auch einen Tizen Ableger geben wird. Ob das eintritt, wird man sehen.

Auf mich wirkte das OS jedenfalls schon mal sehr ausgreift und flüssig.
 
Das stimmt schon ausgereift wirkt es und man kann dort wenigstens mit t9 Tastatur antworten, vielleicht noch Leute direkt anschreiben und nicht nur antworten das wäre toll ^^ aber man kann ja nicht alles haben. Und wie gesagt ist der Preis echt heftig geht ja langsam in Richtung Apple :/
 
Ich finde die Apps wie Spotify fehlen für Tizen. Würde gerne Music Offline auf der Uhr haben.

Ich habe mir jetzt erstmal eine Gear S2 sport zugelegt, hatte vorher eine Gear Fit 2 und ich kann mit einer Smartwatch mehr anfangen wie mit einem Tracker. Die S3 schaue ich mir vielleicht mal wieder an wenn der Preis gefallen ist.
 
Dito [emoji106]
 
Der Vorbesteller Preis bei MediaMarkt, Saturn und Amazon wurde auf 399 gesenkt.
 
Immer noch 100 € zu viel ;)
 
Ich finde den Preis ok. Hätte sogar mit mehr gerechnet... im Hinblick des Gesamtpaketes Funktionen und Optik.

Die Gear S2 Classic hat 379 Euro gekostet. Jetzt 20 Euro mehr für eine deutlich aufgepeppte Version.

Ich wüsste nicht was es da zu klagen gibt. Aber gut.... Meine Meinung
 
Sehe ich anders du willst nicht wissen wie niedrig der Einkaufs-Warenwert ist. Daher unterstütze ich sowas nicht erst wenn der Preis gesunken ist.
 
Das gilt im übrigen für jede Technik oder auch für andere Güter. Dann darfst du wenig kaufen... Aber gut. Jeder hat hier eine andere Meinung.

Ich kann nur sagen, die Preise der Uhren sind recht stabil über die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider
 
Yay...Der Preis wurde gesenkt[emoji4][emoji4][emoji4] danke für die info ubo!!!! You made my day [emoji106][emoji111]
 
Ich hab gelesen dass die normale Gear 3 "nur" über GPS und die Frontier über A-GPS verfügen sollte. Ist da was dran?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
155
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
699
8848
8
Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.486
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten