Samsung Gear S3 - Notruf SMS wird von falscher SIM gesendet

F

FairspielterNoezJumpyLeon

Neues Mitglied
0
Hallo, habe 2 SIM in meinem Handy - 1 für Internet und 1 für Telefonie/SMS. Habe mal die Noruf-SMS Funktion getestet bei der Gear, doch die SMS wurde von der SIM fürs Internet gesendet... kann man das irgendwie wechseln ? Am Handy ist immer die Internet-SIM aktiviert da ich kaum SMS verschicke und telefonieren, denke deshalb kommts von der SIM... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Text Format angepasst - Gruß xmrr3dx
Hallo.
Habe deinen Text etwas angepasst und erinnere hier an die Forenregeln:

  • Rechtschreibung & Schriftzeichen:
    Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
    ´
 
Ok.
 
und=????
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
64
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
174
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
708
8848
8
Zurück
Oben Unten