Samsung Gear S3 - Update R770XXU2BQC5/R760XXU2BQC5

Dangerous Dave

Dangerous Dave

Fortgeschrittenes Mitglied
101
Hey Leute!

Ein Update in der Version R770XXU2BQC5 bzw. R760XXU2BQC5 (135,64 MB) ist für die Gear S3 Classic/Frontier verfügbar. Also schaut mal in eure Gear-App...

Schöne Grüße
David
 
  • Danke
Reaktionen: Antrox74, ernstkl, Cpt.Murdock und 2 andere
Whow, da wurde ja mal richtig was gemacht :)
Bin gerade beim Installieren und werde bald berichten...
 
Habs schon laufen bei mir. Laut Changelog soll doch jetzt ein Browser (Samsung Internet for Gear) drauf sein.
Der ist bei mir jedenfalls nicht da. Aber vielleicht muss man auch erst einen Reset machen.
 
Also auf den ersten Blick ist absolut nichts neu.
Muss bei Tizen auch immer ein Reset gemacht werden?
Langweilig!
 
Ich merke auch keinen Unterschied bis jetzt.
 
Einen Unterschied hab ich schon gemerkt:
Die automatische Helligkeitsregelung funktioniert jetzt sehr sehr träge :-(
 
Hey, ich kann bei den Aktivitäten das Ziel nicht mehr verändern. Es springt immer auf das voreingestellt Ziel zurück. Wie ist das bei euch?
Ich habe gerade festgestellt, das die Änderung erst nach einem Start der Aktivität gespeichert bleibt. Das war meines Erachtens vorher anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich soll auch eine automatische Funktion für die Aktualisierung bzw Kalibrierung der Höhe implementiert sein.

Und der automatische Wechsel zwischen verschiedenen ihren wurde verbessert oder eingeführt.

Bin ich ja mal gespannt


Hier der Changelog

cd0510d81851a0e4dbe2a74e1b8bbaf4.jpg
 
habe es geladen . Danke für den Tipp !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann zu keinem Ziffernblatt irgendwas hinzufügen was da vorher nicht war.
 
Detto bei mir...
 
Beim Höhenmesser/ gibt es jetzt eine "Automatische" Aktualisierung in den Einstellungen; ich meine das war vorher nicht. Hat jetzt gerade indoor ganz gut geklappt (BT Verbindung ans Handy, beides im Haus) . Workouteditierung in S-Health konnte ich nicht finden; schade. Oder muss ich noch Apps aktualisieren, neben dem FW-Update ?
 
Tjo, wenn ich nach Updates checke, sagt Gear mir, die aktuellste Version wäre installiert - was aber definitiv nicht so ist :glare:
 
@maXTC hat es das Update vielleicht automatisch im WLAN installiert?
 
@bandit1976 nein, hab noch eine XXXPK6 drauf. Hab auch gleich gecheckt ob's vielleciht schon installiert wurde, dem ist aber nicht so.
Mal schauen, vlt. kommt's ja im Laufe des Tages noch.
 
bei mir auch nichts.
 
Auch noch auf der PK6, mal gespannt wann da was kommt
 
bei mir auch PK6
 
bei mir auch PK6
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
57
Daniel Albert
D
8
Antworten
0
Aufrufe
670
8848
8
Karthagos
Antworten
5
Aufrufe
1.341
tjschnatz
T
Zurück
Oben Unten