Samsung Gear - Tizen schon im Jahr 2015 angekommen?

DerStefan

DerStefan

Dauergast
1.114
So, jetzt ist es schon fast ein Jahr her, dass ich meine Gear2 resetet und in den Kasten gelegt habe, weil ich mich derart über den Dreck ärgern musste. Vielmehr über das veraltete und dumme Tizen-System der Gear2.

Da es aber jetzt eine neue Samsung Gear S2 gibt, die laut diverser Tests ja ziemlich viel richtig macht, wollte ich mal von den "Immernoch-Usern" wissen, ob Tizen auch für die Gear2 in die heutige Zeit gebracht wurde?
Gibt es z.B. jetzt endlich einen Ambient-Screen für die Uhrzeit?
 
Ne gibt's nicht, jedenfalls nicht für die gear2. Aber flash dir doch "wear" auf deine gear2, dann hast du zb Ambient Screen.
 
Das bringt mir nix, hab eh auch eine Sony SW3 mit Android-Wear und bin im Grunde sehr zufrieden damit.
Mir fehlt halt nach wie vor die Möglichkeit damit auch freisprechen zu können, das ist schon grosse Klasse bei den Gears!
Die Uhrzeit bei einer Uhr auch aus dem Augenwinkel abzulesen ist mir allerdings noch viel wichtiger ;)
 
Hallöchen ich bins mal wieder, noch jemand hier? ;)
Einfach so, hab ich meine Gear2 jetzt mal wieder aus dem Kasten genommen und mit meinem relativ neuen S6 verbunden,
zig Updates geladen alles neu eingerichtet...
Tja, nach einigen Frustmomenten mit AndroidWear (von dem hab ich gerade auch die Schnauze voll), muss ich jetzt doch
wieder sagen: Sooooo schlecht hat das Samsung bei der Gear2 auch wieder nicht gemacht ;)

Was ich z.B. nicht wusste: Mit der neuen Gear S2 kann man z.B. nicht freisprechen!
Der volle Rückschritt, jetzt wo Google endlich erkannt hat, dass das doch praktisch ist und es zumindest auf
2 AndroidWear-Smartwatches schon funktioniert...

Der Akku der Gear2 ist schlicht eine Wucht, bzw. die Laufzeit, da braucht meine Sony SW3 trotz Transreflekt-Display
deutlich mehr Saft!

Nur 2 Dinge sind leider noch immer mangelhaft:
- Kein Always-On-Screen (obwohl das dank AMOLED überhaupt kein Problem wäre!)
- Im Grunde keine brauchbaren Apps, der selbe Müll, wie vor 2 Jahren, nur mehr halt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.990
Togepi90
Togepi90
SonnyBlack273
Antworten
2
Aufrufe
2.485
oetzi69
O
sidhgssgh
  • sidhgssgh
Antworten
0
Aufrufe
2.083
sidhgssgh
sidhgssgh
Zurück
Oben Unten