Samsung Gear VR für S7 Edge

Actros

Actros

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

bin seit einer Woche stolzer Besitzer S7 Edge und ja... möchte mir noch eine Gear VR zulegen aber blicke nicht ganz durch es gibt einige und vor allem unterschiedliche preise kann mir jemand empfehlen die am besten sind?
 
Ich würde zur original Samsung greifen.
 
Ist die neuere auch besser?
 
NIcht unbedingt würde ich sagen.
Da die 2. genannte mit dem S7 von Samsung ausgeliefert wurde ist sie wohl auch dafür gedacht.
Die neuere Version musste halt wegen dem Note 7 von Samsung released werden, wegen dem USB Typ C Anschluss. Sie ist aber dennoch auch mit dem S7 kompatibel.
Alles in allem stellt sich für dich die Frage: ist es dir 30 € mehrkosten Wert?

Hab mal die Rezensionen für dich gelesen:
3° größerer Blickwinkel
Position der Bedienelemente wurde verändert
Farbe nun schwarz
USB Typ C Anschluss, per adapter kompatibel zu S7 edge usw.

Also alles in allem bezahlst du pro Grad mehr blickwinkel 10 € mehr
Den Rest sehe ich nicht wirklich als mehrwert zu vorgängerversion
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke euch allen.
 
Der Schärfebereich der neuen Brille ist grösser als bei der Alten und das Beschlagen der Linsen bzw. deren Belüftung ist besser gelöst. Ich würde daher jedenfalls zur neuen raten.
 
Danke hab die neue ;-)
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.431
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.165
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.261
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten