Samsung geräte mehr "Stock Android" like

samhain4minga

samhain4minga

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Servus Zusammen,

eigentlich bin ich mit meinen Samsung Geräten (A3 2017 und Tab S2) recht zufrieden. Allerdings stört mich die aufgesezte Samsung Oberfläche. Ich hätte das Ganze doch mehr "Stock Android like" beim A3 konnte ich zumindest dank Material Design Theme einen Schritt in die richtige Richtung machne, beim Tablet hier keine Chance... Habe ihr noch irgendwelche Ideen was mach machen kann? Das bunte, popige der Samsung Oberfläche gefällt mir begrenzt bis gar nicht. Apps wie Kalender und email sind top, daher möchte ich auch kein custom rom oder ähnliches - auch wegen Garantie...

Danke schonmal im Vorfeld..
 
Nimm einen anderen Launcher wie z.B. Apex oder Nova. Damit hast du im App Drawer und HomeScreen die Stock Optik. Die Optik der Icons kannst du ebenfalls einstellen.
 
Danke für den Tipp. Beide Geräte laufen schon mit dem Nova Launcher.

Ich möchte noch den letzten Rest Samsung locker & feel weg haben. Gerade bei dem Tablet, da ich hier das Themen nicht wechseln kann....
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
144
ThomasvR
ThomasvR
Nichts
Antworten
24
Aufrufe
958
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten