1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung gs2 Diashow / Slideshow Pics einfügen.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Fennek666, 13.11.2011.

  1. Fennek666, 13.11.2011 #1
    Fennek666

    Fennek666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hi an alle User,

    Vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen. Es geht wie ihm threadnamen schon erwähnt um die diashow die schon vorinstalliert ist. Ich habe da vor einigen Wochen mal Bilder hinzugefügt nun möchte ich weitere hinzufügen aber nichts passiert. Als Option steht ja in dem Beispielbild [Bild anklicken zum hinzufügen] wenn ich das tue vibriert mein galaxy kurz und das wars. Kann mir einer sagen wie ich die da nochmal reinbekomme? Ich will auch keine extraapps wie quickpic haben etc.

    p.s. die SuFu funzt nicht bei mir. Ich schreibe gerade über mein galaxy.

    Wäre aber sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke schon mal im vorraus.

    Gruß Daniel
     
  2. Fennek666, 14.11.2011 #2
    Fennek666

    Fennek666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Keine eine Ahnung wie das Funzt?

    Weiß jemand überhaupt was gemeint ist? Oder habe ich mich unverständlich ausgedrückt?
     

Diese Seite empfehlen