1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung GT 10.1N Bildschirmschwarz nach Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von GalaxyS2Black, 11.01.2012.

  1. GalaxyS2Black, 11.01.2012 #1
    GalaxyS2Black

    GalaxyS2Black Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hi,

    ich habe die Ganbarou GT V0.5a-8.9 Rom auf mein Tab geladen, nach dem ich die installiert habe wurde alles schwarz, ich komme nicht mehr in den Recoverymodus rein aber ich komme noch in den Downloadmodus, wie kann ich das Gerät wiederherstellen? :( :crying:

    Bitte um schnelle Antwort


    Gruß GalalxyS2BlacK
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
  2. tafkad, 12.01.2012 #2
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Mal ernsthaft GT V0.5a-8.9 Rom bei dem Fett gedruckten hast Du nicht angefangen zu überlegen ob das Rom überhaupt auf deinem Tablet läuft?:unsure:

    Wie wäre es mit flashen über Odin? Steht hier auf den Seiten und im XDA Forum gut genug beschrieben.
     
  3. beegee_tokyo, 12.01.2012 #3
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    598
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Suche nach einer Recovery die Du ueber ODIN flashen kannst. Ich glaube das Overcome Team auf XDA hat nen Link. Falls nicht, kann ich Dir meine Version schicken.
    Flashe die Recovery ueber ODIN, danach kannst Du dann Dein Backup (das Du hoffentlich gemacht hast) wieder aufspielen.

    Andere Moeglichkeit ist ein Stock ROM ueber ODIN zu flashen, dann Recovery zu flashen, dann das ROM Deiner Wahl zu flashen.

    Falls Ganbarou GT V0.5a das ROM ist das Du willst dann downloade bitte
    1) Ganbarou GT V0.5 10.1N
    2) Ganbarou GT V0.5a Update

    Flashe zuerst das komplete ROM, lass es booten, dann gehe wieder ins Recovery und flashe erst dann den Update.

    Hoffe ich konnte helfen.
     
  4. majorstein, 31.01.2012 #4
    majorstein

    majorstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    04.12.2009

Diese Seite empfehlen