1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung GT-B5330: QWERTY mit ICS an Bord

Dieses Thema im Forum "Samsung Allgemein" wurde erstellt von don_giovanni, 03.07.2012.

  1. don_giovanni, 03.07.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,907
    Erhaltene Danke:
    17,925
    Registriert seit:
    24.02.2012
  2. hermanmonster, 03.07.2012 #2
    hermanmonster

    hermanmonster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Mit den Spezifikationen?
    Da reisst's das Android4.0 auch nicht mehr raus.
    Da ist ja mein Motorola Pro+ meilenweit ueberlegen.
     
  3. 1of16, 03.07.2012 #3
    1of16

    1of16 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    23.02.2012
    der Titel macht mir kurz Hoffnung....aber das Gerät ist in Bezug auf die Hardware vollkommen underpowered...und ist leider auch kein Slider...
     
  4. email.filtering, 03.07.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Der selbe Schwachsinn wie ein Y Pro und ähnliches. Derzeit muss ich an Samsung wirklich zweifeln. Irgendwie bekommen die einfach nichts mehr "Normales" auf die Reihe!
     
  5. Boogie, 03.07.2012 #5
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012

    Genau das habe ich auch direkt gedacht und dabei habe ich sogar noch das normale Pro... ^^
     
  6. Zeto, 05.07.2012 #6
    Zeto

    Zeto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Bei dem Titel hätt ich jetzt gedacht sie nehmen ein S3 und schrauben ne Tastatur drunter.... kann doch nicht so schwer sein!
     
  7. rom2007, 05.07.2012 #7
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Und auf sowas soll 4.0 laufen? Ist doch ein schlechter scherz... Und dann noch mit neuem TW. Da werden sich die W, S+ und S leute noch mehr verarscht fühlen...

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     
  8. Flachzange, 06.07.2012 #8
    Flachzange

    Flachzange Gast

    Meilenweit überlegen vielleicht bei der Hardware. Aber alleine der Grund das das Gerät ICS hat, und Motorola die mieseste Update Politik überhaupt treibt mich mehr in die Arme von Samsung.

    Sowohl das Pro und das Pro + haben nicht mal ein großes Versionsupdate bekommen, trotz der weitaus besseren Hardware als dieses Gerät.

    Motorola schert sich wirklich einen Dreck um seine Kunden.
     
  9. FCB-Fan, 06.07.2012 #9
    FCB-Fan

    FCB-Fan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,850
    Erhaltene Danke:
    605
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Nexus 10
    Genau meine Meinung! Samsung sollte die Geräte lieber länger Supporten, als lauter Low-Budget-Geräte auf den Markt zu "schmeißen".

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  10. walkmen, 09.07.2012 #10
    walkmen

    walkmen Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Neeee oder?wenn ich als s+ besitzer kein ics bekomme wegen schwacher hardware das teil aber mit ics rauskommt dann wars das entgültig bei mir mit android...ich wurde mit mein def verarscht von motorola ,mein gt 5500 bekam erst monate später 2.2,mein s+ bekommt kein ics,mwine frau hat ics auf ihr nexus s rückelt wie sau,mein cousin macht schon sein 2 factory reset hat lg optimis speed ics in weiter ferne das gleiche gilt für sein bruder der hat lg 3d , nach dem ics update meiner schwagerin auf ihr s2 hält der akku nur halb soviel und es rückelt also ixh kauf mir demnächst ein geschlossenes system...und kommt nicht mit custom roms interessiert mich nicht ich zahle fürs handy viel geld da erwarte ich was...
     
  11. 1of16, 30.07.2012 #11
    1of16

    1of16 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Die Tastatur sieht aus wie vom Desire Z, nur mit der zusätzlichen Zahlenreihe, wird also nicht schön sein damit zu tippen. Dafür sind Pfeiltasten gegeben.
    Hat es einen SD-Karten Slot? NFC?

    Ansonsten wäre aktuell von den angekündigten QWERTY-Slidern das Photon Q noch mein Favorit...das hat alles außer einen hochauflösenden Display, dafür ist es aber ein PenTile-Display :)
     

Diese Seite empfehlen