Samsung Gt-I9003 hängt ,geht aus, keine löschfunktion etc.

so passt auf nachdem flasher der .pit datei fährt das ding nich ganz herunter das display bleibt immer ein wenig an auch nach einer halben std nicht
 
es ist alles drauf wenn ich *#1234# eingeb zeigt er mir alles genauso an wie es sein soll
also muss da irgendwas anderes sein
 
Was geht jetzt nicht ?

Also wenn du es genau nach der Anleitung machst dann brennt da nichts, weil du ja den Akku raustun sollst!!!
  • Der COM-Port unterscheidet sich von Computer zu Computer, da es nur den USB-Port bezeichnet.
  • Wenn unten dann Added steht, kann man auf Start drücken.
  • Es wird kurz etwas geflasht und das Gerät müsste runterfahren.
  • Nun müsst ihr das Kabel trennen, denn Akku entfernen, wieder einlegen und in den Downloading … Modus von oben gehen.
Dann hast du es falsch gemacht!
Kennst du die Anleitung?
 
Also ich hab die böse Vermutung das seine interne SD Karte kaputt ist. Das deutet alles darauf hin, so kommt es mir auf jedenfall vor!
 
Ja denk ich auch das die kaputt ist ich denk da kann man nix mehr machen wohl?

danke trotzdem, für eure hilfe :)
 
wollt es jetzt in ebay reinstellen nur is kacke weil ich die bilder & so nicht löschen kann also geht schon aber die kommen wieder wenn da shandy neustartet
 
Wieso hast du deine Frau/Freundin nackt Fotografiert? Ich mein was wirst du für das kaputte Stück noch bekommen, 10-20€? Hau das Teil in die Tonne und gut ist.
 
ne dann wärs ja halb schlimm :D:D ;) ...ja wer weiß vielleicht kricht esjemand noch hin es geht ja immerhin noch an :D
 
Wenn's jetzt eh wurscht ist, würde ich versuchen das Ding zu rooten und, falls das klappt, alles per CWM zu löschen.
Erst 2.3.6 drauf flashen (ist nur die PDA)
und dann
rooten - auch nur die PDA flashen.
 
alles klar dann versuch ich das noch
ist wurscht wenn es ganz kaputt geht

aber trotzdem komisch wenn ich z.B. die bilder lösch das hand aus & anmache sind die wieder da also kann es ja nur die interne sd karte sien die nen schaden hat
 
so hab das handy gerootet & wenn ich die CWM öffnen will kommt es tut uns leid & bla bla -.-
 
Mist, tut mir leid, aber ein Versuch war's wert.

Hast du jetzt schon mal versucht über den PC auf die Daten zuzugreifen - müsste dir jetzt eigentlich als Laufwerk angezeigt werden.
 
jop kein ding
danke trotzdem
aber komisch ! -.-
 
ja kla hab ich
kann vom pc zugreifen kann sie aber nich löschen
-.-
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
tigernewskai
tigernewskai
O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.285
okidoki99
O
M
Antworten
4
Aufrufe
3.724
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten