Samsung GT-P7300 tablet Boot probleme

D

DuckDagobert007

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen !!

sorry wenn ich einen neuen Thread aufmache, aber seit gestern hab ich ein ziemlich grosses Problem mit meinem Tablet...

wollt unbedingt die ICS auf mein GT-P7300 aufspielen, dabei hab ich die Datei gefunden:
h**p://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1835031

Vers 1.

hab die dann auf meine SD card installiert bzw. heruntergeladen,
und seit dem hängt das Tablet beim Bootlogo..

ist es jetzt zerschossen ?? oder kann man(n) da noch was machen ??

wär froh um jede Hilfe :))

mfg DuckDagobert007
 
Also wenn du vorher ein Nandroid Backup (was seeeeeehr empfehlenswert ist) gemacht hast, kein Problem. Die CWM starten, Backup zurückspielen, fertig. Schon gehts wieder.

Falls nicht, wirds wohl schwieriger. Dann solltest du im Download Modus via ODIN eine Stock ROM auf das Tablet bringen.
 
xmat schrieb:
Also wenn du vorher ein Nandroid Backup (was seeeeeehr empfehlenswert ist) gemacht hast, kein Problem. Die CWM starten, Backup zurückspielen, fertig. Schon gehts wieder.

Falls nicht, wirds wohl schwieriger. Dann solltest du im Download Modus via ODIN eine Stock ROM auf das Tablet bringen.

Hallo xmat,

erstmal Danke für deine schnelle Antwort..

aber ich muss dann wohl Variante 2 nehmen F*** :mad: :mad:

woher bekomm ich denn diese Stock Rom ??


Danke
 
Link hab ich jetzt auf die schnelle keinen parat. Ich nehme aber an hier wirst du wohl fündig werden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.056
bierma32
bierma32
M
Antworten
9
Aufrufe
2.504
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.474
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten