Samsung H1 (~GT-I8320): Android fürs H1

Hallo Darko
Ich habe die Version
Android2.3.7 und die Kernel-Version 2.6.32.9 drauf.
Hilft dir das witer?
MfG
Gonny
 
Hi.

Ich hab mal eine Frage zur neusten Version. Hier steht ja, dass man keine SD-Card mehr braucht. Wie installiert man das dann und kann ich dann auch trotzdem wieder mit LiMo booten?

Danke im Vorraus
 
MOIN
Wo bekomme ich den die aktuelle gho datei für die sd card .
Megaupload gibt es ja nicht mehr.
Und funktioniert da auch alles.
Und was skeleton geschrieben hat, würde mich auch mal interessieren.
Hat da schon jemand erfahrung.
Vielen Dank
Gonny
 
Darko1 schrieb:
@ androneuling
da kann man sich die aktuellste version von h1 droid runterladen...funktioniert alles jetzt!

Heißt das, es geht jetzt auch permanent? oder ist nach Neustart wieder alles weg?

Kann man die vorhandene Anleitung dazu noch benutzen bzw ist sie aktualisiert worden? Bin etwas unsicher bei der Bearbeitung derselben.
 
Hallo habt ihr noch irgendeinen Tipp wenn das nach dem Booten wieder ins normale H1 OS springt und nicht wie gedacht ins Android.Bitte da mal um hilfe jeder tipp ist gern gelesen.
 
du musst schon mehr infos rausrücken (sd-karten-version oder onenand)

hab mein h1 auch mal geflasht, läuft soweit ganz anständig, sogar angry birds rio läuft butterweich
 
ronson3 schrieb:
du musst schon mehr infos rausrücken (sd-karten-version oder onenand)

hab mein h1 auch mal geflasht, läuft soweit ganz anständig, sogar angry birds rio läuft butterweich

Hallo ronson3,

wie hast du das gemacht, ist das auch permanent oder nach Neustart wieder weg? Funktioniert auch die Kamera und Radio?

Gruß
mwieapfel
 
Hallo zusammen.

Also als erstes ich hatte mein H1 mal geflasht mit der sd card funktion.Funtionierte soweit.Muste dann noch mal zurück flashen nun bekomme ich es nicht mehr drauf das android.Da mal um hilfe bittend.

Nun steht im raum das es auch ohne SD-Card gehen soll wenn das hier jemand schon gemacht hat bitte ich da mal um ausführliche hilfe und eventuel donwlinks.

Wäre auch nett wenn es jemand kann mit oder ohne SD-Card noch mal ne aktuele flash anleitung mit downloadbaren seiten (nicht megauplpoad da close) zu machen wäre sehr dankbar.
 
Hallo habe ein samsung h1 und wollte mal fragen wie ich ein neues Programm rauf ziehen Kann?
 
Hallo,

überlege mir ein günstiges bei ebay zu ersteigern als 2. Handy. Wieviel Ram bzw. Megaherz CPU hat das Samsung H1? Wie gut läuft das Android. Läuft auch GPS. Wie lang hält der Akku im Alltag?

Ich würde mich sehr uber eine Antwort freuen
 
Nachdem ich mir die Seite mal richtig angeschaut hab, war das ganze auch selbsterklärend. Die installation ist eig. ganz einfach und komplikitationslos. Es geht sehr schnell und kann mich über nichts, außer Abstürzen und danach rebooten ins LiMo, beklagen. Es läuft relativ gut und stabil sonst. Man kann auch den Prozessor auf 1GHz übertakten, wie genau, hab ich noch nicht herausgefunden. Der Akku hält bei mir im Alltagsgebrauch einen Tag lang und am Abend geht es wieder an den Tropf, was ich aber vom Galaxy SII auch nicht anders kenne.
 
  • Danke
Reaktionen: drondon
drondon schrieb:
Hallo zusammen.

Also als erstes ich hatte mein H1 mal geflasht mit der sd card funktion.Funtionierte soweit.Muste dann noch mal zurück flashen nun bekomme ich es nicht mehr drauf das android.Da mal um hilfe bittend.

Nun steht im raum das es auch ohne SD-Card gehen soll wenn das hier jemand schon gemacht hat bitte ich da mal um ausführliche hilfe und eventuel donwlinks.

Wäre auch nett wenn es jemand kann mit oder ohne SD-Card noch mal ne aktuele flash anleitung mit downloadbaren seiten (nicht megauplpoad da close) zu machen wäre sehr dankbar.




Moin Leute
Hier eine Anleitung, wie ihr android ohne sd Karte auf euer H1 bekommt.
1. Verbindet euer Hi mit dem PC und ladet euch den Treiber runter (Samsung New PC Studio)
2. Der Code für die Simkarte muß rausgenommen werden.
Das könnt ihr unter Einstellungen in eurem Handy machen.
3.Ihr müsst euch das Programm Odin Herunterladen Link: https://www.sugarsync.com/pf/D410713_7558374_68569
Damit spielt ihr die Androig Software auf euer H1.
4.Dann braucht ihr noch diese Android Software:

Am besten schaut einfach hier.
Google-Ergebnis für http://www.hyperpac.de/wp-content/uploads/samsung_h1droid.jpg
Dies ist die Englische Version.
5.Schaltet euer Handy aus und setzt es in den download modus.
Kamertaste-Leisertaste und Eintaste drücken.
Wichtig ist, das keine Sd Karte im Handy ist.
Verbindt das Handy per USB mit dem PC und startet Odin.
6: Nun drückt ihr aud Pda und fügt die Android Software ein.
7. Nun noch auf Start drücken und warten, bis die neue Software draufgespielt ist.
Bei mir hat das alles sehr gut geklappt, und es funktioniert auch alles.
Nur wichtig ist, das die andere Software (Limo) NICHT MEHR DA IST:
Nun viel Spass mit dem neuen Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: melcundco, dussel, moe1994 und eine weitere Person
Bedenkt dabei immer das man nur schwierig wieder zur Originalsoftware zurückkommt.
 
sind bei der version alle anwendungen funktionsfähig ? hat einer ne ahnung ob man das alte Betribssystem wieder draufspeielen kann ?
 
So mal ein ECHT FETTES D A N K E an :smile:GONNY:smile:

Danke echt super von dir bei mir lauft wieder alles tip top besser den je mein H1 ist eich echt fettes android handy geworden.Alles funktioniert.Direkt im ersten anlauf alles funktioniert.TOP:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
 
Läuft alles super ! ;) hängt nur abundzu
 
Ok noch mal ein paar infos nach gründlicher diaknose mit der neuen version Android ohne sd-card.

Boot nach jedem ausschalten wieder neu einstellungen bleiben aber trotzdem banane.

Internet -Ja
Googlesuchfunktion via display -Ja
Hintergrundbildfunktion -Ja
Einstellungen des Handys -Ja
App Store -Ja
Funktionalität der Apps -Ja
News anzeige(Wetter,News) -Ja
Akku verbrauch (Normal) -Ja
SD-Card -Nein zeigt an angeblich sdcard defekt.
Töne (Klingel,SMS,Tasten,e.t.c)-Nein keine vorhanden irgendwie nicht einstellbar
USB-Verbindung (Kies/PC Studio) -Nein handy wird zwar angezeigt befindet sich aber angeblich noch im boot modus
4xDisplay funktion -Ja
Radio (via Headset,Kopfhörer) -Ja
Telefon,SMS,Email(Anruf-Rausruf,Senden-Empfangen)-Ja
Telefonuch (+synchro) -Ja
Spiele (durch download vom Store) -Ja
Video (abspielen) -Ja

Wenn ich noch was vergessen habe bitte sagen.Wer tipps oder ideen hat für die funktionen die nicht gehen bin ich gern dran sie zu hören.

Danke noch mal an GOONY.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat den einer eine idee wie man jetzt dort einen klingelton drauf bekommt ohne sd karte ?ist mein erstes smartphone habe es seid 2tagen habe kam mit dem beriebsystem was drauf war nicht klar .nun komme ich klar aber höre mein handy nicht wenn einer anruft
 
Zuletzt bearbeitet:
ringpro.apk installieren

Hier findest du vielleicht die Lösung: Samsung H1 i8320
 
Also nach komplett formatierung der SD-Card konnte ich sie auch wieder für das Android nutzen...Verbindung mit PC funzt bei mir überhaupt nicht, Kies erkennt das Handy nicht...Für neue Daten drauf spielen nehm ich einfach den FTP Clienten...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
488
maik005
maik005
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
543
WolfgangN-63
W
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
112
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten