1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung hängt sich ständig auf :(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Fabi1983, 16.01.2012.

  1. Fabi1983, 16.01.2012 #1
    Fabi1983

    Fabi1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo ihr Lieben..
    Ich hoffe bei euch Hilfe zu bekommen..
    Ich habe mir letzte Woche das Samsung w i8150 gekauft..Alles lief prima und ich habe mir ein paar Apps geladen..
    Tagelang liefs rund..Seit 3 Tagen allerding hängt sich das Handy immer wieder auf...Ich kann dann nichts mehr klicken oder drücken. Es reagiert einfach nicht mehr. Bis gestern war es so, dass es nach ca 1 Minute wieder (verzögert) reagiert hat, aber seit gestern muss ich den Akku immer raus nehmen..
    Mein Mann meinte ich solle es umtauschen. Aber dann wird es eingeschickt und ich muss warten. Das geht beruflich eher schlecht !!! Vielleicht weis jemand von euch was es sein könnte und kann mir einen Tipp geben..
    Lieben Gruss..Fabi1983..
    Achjaaa..Gestern Abend hat mein Mann mal die Systemaktualiesierung gemacht um zu schauen ob es daran lag..Aber leider ist es immernoch so...
     
  2. chris1234, 16.01.2012 #2
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Ohne den genauen Grund zu kennen (könnte zum Beispiel an einer App liegen oder wirklich ein Hardwaredefekt), kann man wohl nur den Rat geben, mal den Auslieferungszustand wiederherzustellen (dabei werden alle Daten und Apps gelöscht, also ggf. vorher sichern).
    Sollte gehen über Einstellungen->Datenschutz->Auf Werkszustand zurücksetzen
     

Diese Seite empfehlen