1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung i5700 - Rückgabe trotz root ?!?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Yembo, 30.07.2010.

  1. Yembo, 30.07.2010 #1
    Yembo

    Yembo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo erstma

    Ich komme mal direkt zum punkt und zwar will ich mein Samsung (2.1 + root)
    zurück geben, dass ich in Ebay (online händler) gekauft habe.

    Ich weiß ja das die Garantie nach dem rooten verfällt aber ich wollte mal
    trozdem versuchen es zurück zu schicken .

    Könnte es sein das, die es kontrollieren ob es gerootet ist , denn die vk massenhaft handys und ich hab wieder 2.1 neu drauf gespielt, damit alle
    programme weg sind etc. ???

    Ich hoffe mal es klappt und habt ihr schonmal versucht es zurück zu schicken oder habt schon was darüber gelesen ob es mit dem rooten trozdem geht?

    mfg

    Yembo
     
  2. Spica-Maus, 30.07.2010 #2
    Spica-Maus

    Spica-Maus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE
    Hallo

    es ist schwierig, hier einen guten Rat zu geben, denn Du hast es ja selbst erkannt und geschrieben und weißt daher, daß die Garantie nicht mehr gegeben ist, wenn gerootet wurde.

    Wenn Du das Spica absolut nicht mehr haben willst, dann versuche es. Die Versendung würde ich aber mit entsprechendem Nachweis machen. Wie lange hast Du das Spica denn, liegt es noch in der Frist, wo Du es ohne Angabe von Gründen zurückschicken kannst?

    Gruß, Spica-Maus
     

Diese Seite empfehlen