samsung i7500 gegen xperia x10 mini

Y

yusuf68

Neues Mitglied
0
guten morgen ,

ich habe einen se xperia x10 mini , soll ich das mit samsung i7500 tauschen oder nicht ?
gefällt euch dieses handy was sind die nachteile ?

vielen dank schon im vorraus.
 
Musst du zubezahlen?
Ein Kumpel hat das mini und er ist genau so am Fluchenwie ich mit dem Galaxy.
Tauschen würde ich aber trotzdem, das größere und bessere Display ist mMn ein Grund, etwas bzw. noch weniger Leistung in kauf zu nehmen;)

Gefallen tut mir aber beide Handys nicht, das mini wegen dem SE UI und der Optik/Größe etc. und das Galaxy hat ein besch... verarbeitetes Gehäuse (den Akkudeckel kann man nach ~100 Mal öffnen in die Tonne schmeißen..), ist recht langsam und unstabil (ich bin iOS 4 gewohnt;))
 
Was dazu bezahlen muss ich zwar nicht. Ich tausche es vllt am montag mit 25euro zuzahlung gegen htc wildfire

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Allein das Display vom x10mini wäre für mich ein Grund nicht zu tauschen. Geschwindigkeit ist beim Sony O.K., der interne Speicher ist allerdings wieder ein Ausschlußkriterium.
Vorschlag: Bring das Galaxy auf die aktuelle GAOSP3, stelle alles nach Obihörnchen's Tipps ein und spar auf ein Neueres. Die Preise für das SGS fallen z. Zt. fast wöchentlich, ein ACE ist auch bezahlbar. Gebrauchte sowieso. Das neue SE ARC sieht auch ganz gut aus...

gesendet mit Hanne's SGS ;-D !!!
 
er hat doch kein galaxy, sondern das x10 mini.

das galaxy hat das vieeeel bessere display. alleine auf amoled würde ich nie wieder verzichten wollen.

pack auf das galaxy gingerbrad, bisschen feintuning und die kiste läuft ok.

mein galaxy ist sehr gut verarbeitet, da knarzt nichts usw. und natürlich amoled... :love:


und welcher trottel macht den akkudeckel 100x auf und zu? :blink:



ps: das wildfire ist noch eine schlimmere krücke als das x10 mini. würd ich nichtmal geschenkt nehmen!
 
Warum ist eenn htc wildfire nich gut? Ich sag so, ich benutze es ohne zu flashen und so, wie meinst du das

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Horrordisplay!!! Nach offiziellem Update auf Froyo ist der Bootlader gelockt. Für die Leistung enormen Akkuverbrauch, aufgrund der Displaygröße eingeschränktes App-Angebot, gruseliger Joystick oder wie HTC das nennt, noch gruseliger Akkudeckel, furchtbare Kamera... usw.
Ist allerdings mein persönlicher Eindruck, ich habs immerhin ein viertel Jahr damit ausgehalten. SENSE sieht ganz hübsch aus, greift aber noch tiefer ins System als TOUCHWIZ und den echten Mehrwert konnte ich für mich nicht entdecken.
Gute N8!

gesendet mit Hanne's SGS ;-D !!!
 
Ich habe keinen plan was ist denn bootlader? Aber bei ebay und so werden die gut verkauft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na das Froyo wird wohl das letzte Update für das Wildfire sein. Da aber eine feine Community auch Kartei-Leichen wie mein geliebtes Galaxy noch versorgt, ist ein entsperrter Bootloader Bedingung. Dem hat HTC durch das locken eine Abssage erteilt und damit ist es nun ein Gerät ohne Zukunft!
Mein Galaxy läuft mit der GAOSP3 wie noch mit keiner Firmware vorher. Dank an Drakaz, Obihörnchen, Bukington & Co. Natürlich auch an SAMSUNG, welche solche Ideen noch nicht hatten...

gesendet mit Hanne's SGS ;-D !!!
 
Ich sag mal so, ich wäre.mit froyo zufrieden haupstache mit flash player für tv

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
... Stimmt, ich vergaß! Gibt ja bei einem Smartphone nix wichtigeres...Verzeih!

gesendet mit Hanne's SGS ;-D !!!
 
So war das auch nicht direkt gemeint. Ich benutze das handy wenn mir das nicht gefällt, weg damit sofort bei ebay reinstellen. Die sind auf jeden fall teurer als mein xperia

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn flüssiges Flash für dich so wichtig ist solltest du eher in der Klasse des desire s schauen.
 
oder sgs 2 ;)


btw: das wildfire kann doch auch kein flash, oder irre ich mich?
 
Oder ein genrauchtes se x10i ;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Sgs 2 ist zu teuer bin noch schüler :) ab android 2.2 wird ja flash unterstuzt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn der prozessor das nicht kann, dann nützt auch 2.x nichts!
 
Ach das ist besser als xperia

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
lol, dann viel spaß.
 
Danke :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.355
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.145
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.481
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten