1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung I7500 - Kurze fragen zu Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von E30power, 09.04.2010.

  1. E30power, 09.04.2010 #1
    E30power

    E30power Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Hi, erstmals schönen gruss an alle,

    Also ich bin neu hier, und habe ein Samsung I7500 habe mir die Software I7500XEJC6 raufgespielt,

    So nun habe ich einige Fragen bzw. Probleme die ich nicht selber lösen kann,

    1, Wie bekomme ich die benachrichtigung weg wenn ich das handy zum laden bzw. am pc anstecke, möchte die benachrichtigung nur bei sms empfang.

    2. Ich habe BetterKeyboard 5.7 aber wie schaffe ich es das es eigene Wörter speichert beziehungsweise dann Vorschlägt.

    3. Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein App, mit den es möglich ist das I7500 bei jeder Berührung des Display vibrieren zu lassen, also kleines Feedback zurück.

    Schon im Voraus bedanke ich mich für eure hilfe
     
    Alvar Hanso bedankt sich.
  2. E30power, 09.04.2010 #2
    E30power

    E30power Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Hi, also niemand der eine Lösung hat :(

    oder gibts doch wem
     
  3. djmarques, 09.04.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Zu 1. Soviel ich weiß nicht

    2. Sollte es selber machen, sonst lang auf das wort drücken und dann zum wörterbuch hinzufügen

    3. Ja, Spare Parts nennt sich das ganze,da kannst viel einstellen und ist gratis
     
  4. Thyrion, 09.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Zu 1) Da du die meisten Benachrichtigungen (SMS, Email, ...) nochmal manuell einstellen kannst, versuch doch mal die SD-Kartenbenachrichtigung auf lautlos (oder deaktivieren) zu stellen.

    Die anderen Benachrichtigungen kannst Du dann in den jeweiligen Apps einstellen.
     
  5. E30power, 09.04.2010 #5
    E30power

    E30power Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Hi, danke für die Antwort

    das hab ich auch schon probiert, das ich zb keinen benarichtigungston einstelle, und auch bei den programm "profile" benachrichtigungston rausnehme, und nur in den Programm, "Handcent SMS" einstelle.

    Ergebniss, wenn man dan das Lade oder USB Kabel ansteckt startet das Handy neu warum keine ahnung scheinbar hat es damit einen Konflikt

    thx
     
  6. FadeFX, 10.04.2010 #6
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    das ist leider ein etwas tieferer eingriff ins system: wenn du mit der app autostarts (leider payed) in "battery changed" den einrtag "Musik" deaktivierst (glaube das stimmt, bitte probieren)
    einfach das wort eintippen und dann den passenden vorschlag (meisst bleibt dann nur das wort) länger angeklickt halten
    das weiss ich selbst nicht, in den einstellungen für better keyboard kannst du das aber einstellen, gilt dann aber nicht systemweit sondern nur für die tastatur.
     
  7. E30power, 10.04.2010 #7
    E30power

    E30power Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Danke für die schnellen antworten, also habe alle punkte gelöste, die tipps waren alle korrekt

    danke euch,

    mfg
     

Diese Seite empfehlen