Samsung I7500 - Kurze fragen zu Einstellungen

E

E30power

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi, erstmals schönen gruss an alle,

Also ich bin neu hier, und habe ein Samsung I7500 habe mir die Software I7500XEJC6 raufgespielt,

So nun habe ich einige Fragen bzw. Probleme die ich nicht selber lösen kann,

1, Wie bekomme ich die benachrichtigung weg wenn ich das handy zum laden bzw. am pc anstecke, möchte die benachrichtigung nur bei sms empfang.

2. Ich habe BetterKeyboard 5.7 aber wie schaffe ich es das es eigene Wörter speichert beziehungsweise dann Vorschlägt.

3. Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein App, mit den es möglich ist das I7500 bei jeder Berührung des Display vibrieren zu lassen, also kleines Feedback zurück.

Schon im Voraus bedanke ich mich für eure hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Hi, also niemand der eine Lösung hat :(

oder gibts doch wem
 
Zu 1. Soviel ich weiß nicht

2. Sollte es selber machen, sonst lang auf das wort drücken und dann zum wörterbuch hinzufügen

3. Ja, Spare Parts nennt sich das ganze,da kannst viel einstellen und ist gratis
 
Zu 1) Da du die meisten Benachrichtigungen (SMS, Email, ...) nochmal manuell einstellen kannst, versuch doch mal die SD-Kartenbenachrichtigung auf lautlos (oder deaktivieren) zu stellen.

Die anderen Benachrichtigungen kannst Du dann in den jeweiligen Apps einstellen.
 
Hi, danke für die Antwort

das hab ich auch schon probiert, das ich zb keinen benarichtigungston einstelle, und auch bei den programm "profile" benachrichtigungston rausnehme, und nur in den Programm, "Handcent SMS" einstelle.

Ergebniss, wenn man dan das Lade oder USB Kabel ansteckt startet das Handy neu warum keine ahnung scheinbar hat es damit einen Konflikt

thx
 
E30power schrieb:
1, Wie bekomme ich die benachrichtigung weg wenn ich das handy zum laden bzw. am pc anstecke, möchte die benachrichtigung nur bei sms empfang.
das ist leider ein etwas tieferer eingriff ins system: wenn du mit der app autostarts (leider payed) in "battery changed" den einrtag "Musik" deaktivierst (glaube das stimmt, bitte probieren)
E30power schrieb:
2. Ich habe BetterKeyboard 5.7 aber wie schaffe ich es das es eigene Wörter speichert beziehungsweise dann Vorschlägt.
einfach das wort eintippen und dann den passenden vorschlag (meisst bleibt dann nur das wort) länger angeklickt halten
E30power schrieb:
3. Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein App, mit den es möglich ist das I7500 bei jeder Berührung des Display vibrieren zu lassen, also kleines Feedback zurück.
das weiss ich selbst nicht, in den einstellungen für better keyboard kannst du das aber einstellen, gilt dann aber nicht systemweit sondern nur für die tastatur.
 
Danke für die schnellen antworten, also habe alle punkte gelöste, die tipps waren alle korrekt

danke euch,

mfg
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
I
Antworten
135
Aufrufe
16.749
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.147
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten