1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.x)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von cinereous, 04.01.2010.

  1. cinereous, 04.01.2010 #1
    cinereous

    cinereous Threadstarter Gast

    Kurz angebunden, weil wenig Zeit und noch nicht wirklich funktionstüchtig:

    Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.0) - Android @ MoDaCo

    Free forum : mustymod - Eclair for Samsung Galaxy

    Edit: Leute, das ROM ist noch im ALPHA-Stadium, will heissen, nur und ausschliesslich für experimentierfreudige Tester, die Fehler mit finden wollen, um das ROM schneller wirklich funktional zu bekommen und nicht die, die halbkaputte und noch nicht funktionale Sachen auf ihrem einzigen Handy nutzen wollen.

    Es ist nicht für den Produktiveinsatz bestimmt, da diverse Features schlicht noch fehlen, ruckeln, gerade nicht funktionieren oder sonst etwas. Wenn ihr euer Galaxy nur benutzen wollt, lasst schlicht die Finger davon, ebenso wenn ihr keine Ahnung habt, wie ihr Backups machen sollt oder wieder einspielt oder sonstiges, was wohl so ziemlich als Basic vorausgesetzt wird.


    Das Changelog: (Bitte lesen!!!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2010
    airfurter, EarMaster, leowe666 und 26 andere haben sich bedankt.
  2. Melkor, 04.01.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Dann schreib ich die Warnung :D und teste ;)

    ACHTUNG - noch nicht ausgereift und noch nicht 100%ig funktionstüchtig

    Testbericht:
    Läuft soweit ganz gut. ab und zu laggt es - vor allem der Homescreen. Dennoch funktionieren alle Google Dienste.
    Gewöhnungsbedürftig ist jedoch die Entsperrung - die läuft nun über den Powerbuttom
    Aber seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Video
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=eoYV3OUcvyg[/YT]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010
    Meico, Marvin, Alvar Hanso und 17 andere haben sich bedankt.
  3. Gregor, 04.01.2010 #3
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Dat is een Scherz??? Wenn er das flüssig zum laufen bringt sollte Samsung sich echt mal Gedanken machen. 1.6 ist für März angekündigt (naja zumindest ist das die am häufigsten zu hörende Meldung...)... was treiben die da? Wenn ein einzelner Verrückter (ich halte alle Computertypen für Verrückt; impositiven Sinne) das nur mit den Sources zusammenschrauben kann.
     
  4. cinereous, 04.01.2010 #4
    cinereous

    cinereous Threadstarter Gast

    WLan geht noch nicht. Unds ob langersehnter multitouch dabei ist, ist daraus nicht zu ersehen....
     
  5. Markay6, 04.01.2010 #5
    Markay6

    Markay6 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Mann seid ihr schnell. Frage mich wie die das mit 2.0 hin bekommen, dachte da gäbs Probleme mit Treibern usw...

    Trotzdem geil. Hoffentlich wird das stabil und alle Funktionen werden noch implementiert. Dann hol ich mir evtl. doch noch kein Nexus One und warte noch ein wenig.
     
  6. djmarques, 04.01.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wenn alles geht, dann TOP, aber so naja..

    aber ist ja noch nicht fertig,freu mich schon =P
     
  7. Club9, 04.01.2010 #7
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    GEILO!! Kann nur sagen Freu Freu.
    Werde es die woche mal Testen:):)
     
  8. IrealiTY, 04.01.2010 #8
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich will es nacher Testweise mal auf Papa's Galaxy (ehmalig meinem lol) flashen,
    Hats schon jemand gemacht?
     
  9. Jay1982, 04.01.2010 #9
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Wie wahr wie wahr...
    Besonders wenn man bedenkt das Samsung ja alle Sourcen hat, auch die closed Sachen...
     
  10. Melkor, 04.01.2010 #10
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Jpp, grad getestet....
    Bilder weiter oben
     
  11. Alvar Hanso, 04.01.2010 #11
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Der Hammer! Ich bin noch vorsichtig aber ich denke wir wissen alle was es (wohl auch für kommende Versionen) bedeuten würde wenn das rund läuft.
    Samsung kann sich ja dann im März mit 1.6 melden. Wie geil ist das denn.
    :)
     
  12. Alvar Hanso, 04.01.2010 #12
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    ...wo denn? :)
     
  13. camelrider, 04.01.2010 #13
    camelrider

    camelrider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Irgendwie macht mich dat Happy :) Danke für...
     
  14. Melkor, 04.01.2010 #14
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Naja, ob Samsung 1.6 oder 2.0 bringt weiß niemand...
    Bilder sind jetzt da + Kurztest

    Bin jetzt wieder auf der K5-Firmware, da ich alles brauche
     
  15. Jay1982, 04.01.2010 #15
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Kann man nur hoffen das das was in Gang bringen wird fürs Galaxy :)

    Biggest Thx Melkor für deinen Mut *ggg*
     
  16. IrealiTY, 04.01.2010 #16
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Bin enttäuscht :x
    Wenigstens die Grafiken hätte ich mir gewünscht vom 2.0~
    Und ein Merkmal von Andro2 war ja auch die Geschwindigkeit, diese fehlt im Port.

    Es ist ein mehr als gelungener Anfang, aber bis zur Spitze ists noch weit.
     
  17. Melkor, 04.01.2010 #17
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ja, aber flüssiger als die ersten G1 Ports ;)

    Wichtiger als die Grafiken sind mM der Zugang zum neuen Market sowie andere Dinge

    Und witzig: die Akku-Prozentanzeige ist wieder da (siehe Bild)
     
  18. IrealiTY, 04.01.2010 #18
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Da haste allerdings Recht,
    mal schauen was dieser (mir unbekannte) Mensch noch alles da baut~
     
  19. Jay1982, 04.01.2010 #19
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
  20. el-luko, 04.01.2010 #20
    el-luko

    el-luko Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Naja,
    es ist ja erst der erste Schritt. Das Beste ist einfach: es geht! Und wenn das jemand bis hierher geschafft hat, wird er es auch weiter schaffen, alles verbessern etc. Ein Hoffnungsschimmer! Mir ist eine gerootetes UserFW sowieso lieber, als das von Samsung.

    Was ist den eigentlich mit 2.0 und 1.6 Apps. Laufen die Problemlos? Ich denk da an GoogleNavi etc.?

    Grüße
    Lukas
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010

Diese Seite empfehlen