Samsung i7500: Probleme beim Update mit ODIN

E

experthandy

Erfahrenes Mitglied
5
hi

also ich wollte mit odin upaten auf 1.6 nur es installiert nicht so richtig..
bis zum neustart...dann kommt das dreieck + handy symbol wo unten eine leiste ist...wie weit das am installieren ist..fast noch am anfang störst es ab.dann fährt es normal doch...was muss ich tun oder bzw muss ich vor dem update noch was mit dem handy machen??

gibt es irgendwo eine anleitung??

bzw:galaxo 1.6.3.4 installieren mit dem SDK..nur das verstehe ich gar nicht.ab den 4 schritt.wie funktioniert das mit dem Kommandozeile öffnen und ins SDK Verzeichniss wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um in die Kommandozeile zu kommen, ist je nach Betriebssystem anders:
XP: Start - Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung
Win7(Vista): Start - "cmd" eintippen

Ansonsten ist bei Odin irgendwas schief gegangen, wenn das Recovery nicht mehr geht.
Vllt. hilft das: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-einspielen.6010.html?highlight=odin+update

Aber Odin ist gefährlicher als mit dem SDK.
Zudem warum nimmst du nicht GAOSP Android 2.2 ...ist wesentlich besser
 
Ist bei jedem Windows OS gleich.
WIN+R --> cmd

Um ins xyz Verzeichnis zu wechseln
Code:
cd xyz

Man sollte sich vielleicht erstmal mit den Grundlagen der Kommandozeile vertraut machen bevor man versucht irgendwas zu flashen.... Google hilft da oft o0
 
da hast du recht Obihörnchen,nur das habe ich noch nie benutz bzw gebraucht.
ich weiß wie ich da rein komme..nur was gibt man da nach ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch geschrieben...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
I
Antworten
135
Aufrufe
16.727
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.144
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten