1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung i9000 Asphalt 5

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Chris101, 03.07.2010.

  1. Chris101, 03.07.2010 #1
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    hy Leudde

    ich hätte da ne Frage bezügl. o.g. Game:

    und zwar befindet sich auf dem Samsung Galaxy S ein Samsung App Installer, worin Asphalt 5 mit ca. 100 MB zu finden ist.

    Ist das jetzt die normale Vollversion oder nicht, denn ich hab in erinnerung, dass das Game im Market was kostet

    Erbitte um INfo

    (wollte vorher fragen, nicht dass ich mir die 100 MB umsonst runterlade)
     
  2. SeraphimSerapis, 03.07.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hallo, es handelt sich um die Vollversion.
    Dies liegt daran, dass Samsung es subventioniert.

    Tim
     
  3. Chris101, 03.07.2010 #3
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    ah...ok...danke für die Info...wusste ich bis dato auch nicht.

    Die Datei-Größe hätte es mich erahnen lassen sollen ;)

    Wenn ich kein WLan zur Verfügung habe, ist es nicht schlimm wenn ich mit 3GB/Monat im Rücken es ohne WLan lade....oder?
     
  4. Harley-TSI, 03.07.2010 #4
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Aufm Samsung Wave ist es auch vorinstalliert. Vollversion.
     
  5. Chris101, 04.07.2010 #5
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    echt geiles Game!!

    hat ps1 charakter
     
  6. MustangGT500, 04.07.2010 #6
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    ps1 na wir wollen das game ja nich beleidigen bessere grafik als ps1 hat das schon :). aber vom gameplay her fehlt mir der multiplayer modus. und der zwang nitro nutzen zu müssen um zu gewinnen is auch nich so dolle. aber viel spaß mit dem game. sehe den formel 1 boliden in deinem avatar. ist auch gerade ein f1 game erschienen. kostet nur nen euro im market. aber bietet nur 4 strecken und 5 autos und leidet noch unter diversen bugs. grandprix live racing.
     
  7. Chris101, 04.07.2010 #7
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    hehe..ja,..Motorsport/F1 ist mit Android meine große Leidenschaft!!! ;)

    Leider besitze ich keine Kreditkarte,..sonst wären einige Race-Games schon in meinen Speicher gewandert ;)

    Off-Topic:

    Im September kommt von Codemasters F1 2010 raus. Absolut geiles Game

    kommt für PS3/XBOX 360/vl. PC

    Hammer GAme!!

    lg
     
  8. JACKGALAXY, 16.07.2010 #8
    JACKGALAXY

    JACKGALAXY Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2010
    vergesst dass upgraden nicht. ;)
     
  9. Magnus, 30.04.2011 #9
    Magnus

    Magnus Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hallo!

    Ich hab das Spiel installiert und durchgespielt, jetzt würde ich es gerne deinstallieren/löschen? Wo finde ich den Ordner?
    (Hab AndroZip drauf womit ich auch ins Root-Verzeichnis komme!)
     

Diese Seite empfehlen