Samsung i9000 Asphalt 5

Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
3.433
hy Leudde

ich hätte da ne Frage bezügl. o.g. Game:

und zwar befindet sich auf dem Samsung Galaxy S ein Samsung App Installer, worin Asphalt 5 mit ca. 100 MB zu finden ist.

Ist das jetzt die normale Vollversion oder nicht, denn ich hab in erinnerung, dass das Game im Market was kostet

Erbitte um INfo

(wollte vorher fragen, nicht dass ich mir die 100 MB umsonst runterlade)
 
Chris101 schrieb:
hy Leudde

ich hätte da ne Frage bezügl. o.g. Game:

und zwar befindet sich auf dem Samsung Galaxy S ein Samsung App Installer, worin Asphalt 5 mit ca. 100 MB zu finden ist.

Ist das jetzt die normale Vollversion oder nicht, denn ich hab in erinnerung, dass das Game im Market was kostet

Erbitte um INfo

(wollte vorher fragen, nicht dass ich mir die 100 MB umsonst runterlade)

Hallo, es handelt sich um die Vollversion.
Dies liegt daran, dass Samsung es subventioniert.

Tim
 
ah...ok...danke für die Info...wusste ich bis dato auch nicht.

Die Datei-Größe hätte es mich erahnen lassen sollen ;)

Wenn ich kein WLan zur Verfügung habe, ist es nicht schlimm wenn ich mit 3GB/Monat im Rücken es ohne WLan lade....oder?
 
Aufm Samsung Wave ist es auch vorinstalliert. Vollversion.
 
echt geiles Game!!

hat ps1 charakter
 
ps1 na wir wollen das game ja nich beleidigen bessere grafik als ps1 hat das schon :). aber vom gameplay her fehlt mir der multiplayer modus. und der zwang nitro nutzen zu müssen um zu gewinnen is auch nich so dolle. aber viel spaß mit dem game. sehe den formel 1 boliden in deinem avatar. ist auch gerade ein f1 game erschienen. kostet nur nen euro im market. aber bietet nur 4 strecken und 5 autos und leidet noch unter diversen bugs. grandprix live racing.
 
hehe..ja,..Motorsport/F1 ist mit Android meine große Leidenschaft!!! ;)

Leider besitze ich keine Kreditkarte,..sonst wären einige Race-Games schon in meinen Speicher gewandert ;)

Off-Topic:

Im September kommt von Codemasters F1 2010 raus. Absolut geiles Game

kommt für PS3/XBOX 360/vl. PC

Hammer GAme!!

lg
 
vergesst dass upgraden nicht. ;)
 
Hallo!

Ich hab das Spiel installiert und durchgespielt, jetzt würde ich es gerne deinstallieren/löschen? Wo finde ich den Ordner?
(Hab AndroZip drauf womit ich auch ins Root-Verzeichnis komme!)
 

Ähnliche Themen

Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
1.492
rayn11
rayn11
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
810
elli963
elli963
S
Antworten
4
Aufrufe
1.515
dac692
D
Zurück
Oben Unten