Samsung i9000 CM7 ich bekomme nenn Anfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bozz

Neues Mitglied
0
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hey

Ich weiß einfach nicht weiter
sad.gif

Habe grade ein Samsung Galaxy i9000 erworbe, auf dem irgendwie Android 2.3.3 sein soll in Verbindung mit der Rom Cm7?

Das Problem ist, es ist mein erstes Android und ich will doch einfach nur in den Appstore zu greifen und das stink normale un geflashte Android drauf haben, was regulär auf dem i9000 drauf ist.
Durch dieses flash gibt es auch keine Navigation mehr und halt keinen App store.
Hab mal gehört da gibt es noch so ne Darkyrom aber wie auch immer!

Kann mir jemand sagen wie ich diese Rom runter kicken kann und erstmal das ganz normale Android drauf spielen kann was regulär für das Gerät vorgesehen ist .
[/FONT]
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Aber schau Dir die FAQ an, dann weißt Du, wie Du flashen kannst.

--- closed ---



Edit: Bei so einem Threadtitel bekomm ich auch einen Anfall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobilkom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten