Samsung i9000 Galaxy: Menütaste und zurück-Taste reagieren nicht mehr

W

wemser09

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde,

leider reagieren bei meinem Galaxy die Menütaste und die Zurücktaste nicht mehr.
Wenn ich eine der beide Tasten berühre,leuchten beide auf und nichts passiert.
Komme weder zurück oder ins menü!!!
Komme nur über den Home-Button zurück.
Hoffe ihr wisst mehr als ich und habt ne Lösung.

Grüße ,Jens
 
Schon mal einen Neustart versucht?

Gruß Gerd
 
Ja habe ich Gerd!!!
Sobald ich aber einer der beiden Tasten berühre leuchten sie auf und lassen sich nicht mehr bedienen.
Kann man diese Tasten evtl sperren?!viellicht liegt es daran?!
 
Hardreset...?!!
 
Wie mache ich einen Hard-Reset?!
Danke schonmal für ne Beschreibung
 
Einstellungen---Vertraulich---Auf Werkszustand zurücksetzen...
 
Schon probiert!!!
Hat leider nichts gebracht.
 
Oder einen Wipe: Telefon aus, dann Lautstärke hoch drücken+Home Button+Power Button bis das Menü erscheint, dann wipe data mit den Lautstärke Tasten auswählen und mit Home Button bestätigen...

Es sei denn bei dir funktioniert die 3 Tasten Combi nicht...
 
Die Combi funzt leider nicht.
 
mmh dann bin ich mit meinem Otto Normalbürger Latein am Ende, ich weis aber dass es im Rootforum eine Lösung gibt, die dir die 3 Tasten Combi zurückbringt. Frag dort mal nach bitte
 
Bei deiner Tastenkombi bekomme ich ein komisches Männchen auf dem bildschirm,kein menü.
 
Hö? Was denn jetzt?

Gehen die Tastenkombis oder nicht? Schön, wie ausführlich dein Feedback ausfällt.
Du bist wahrscheinlich im Download Modus oder? Steht da "Downloading. Do not turn off target!" ?
 
Bei der Kombi kommt ein grünes Männchen mit einer Sprechblase und folgendem Text:forced upload by key pressing
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/48535-bild-forced-upload-byte-key-pressing.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: wemser09
Auf Werkszustand zurücksetzen und wipe data ist übrigens ein und dasselbe...

@Wemser
Funktionieren die Tasten erst seit kurzem nicht mehr?
Hast du irgendwas verändert (neue Firmware aufgespielt, App installiert...)?
Ein paar Informationen halt...

P.S.
Moin presseonkel :)
 
Moin scheich.. :)
 
Habe das Phone seit Sa und habe es heut in Betrieb genommen.
Habe lediglich mein Telefonbuch über kies bearbeitet und meinen google-account erstellt.
Habe das Phone dann zwei Std im Büro liegen lassen und seitdem funktionieren die Tasten nicht mehr.
 
Wenn auf Werkszustand zurücksetzen nichts gebracht hat würde ich das Ding umtauschen.
 
Da würde ich auch gar nicht so lange fackeln, weg damit und gut ist.
 
Ich hatte alle 3 modi, upload, download und das forced bla. nach einer Reparatur.
Der upload mode muss beim anmachen gedrückt werden, das forced Zeug geht von überall.
Nach einem Flash auf XXJM1 war das forced weg - muss also etwas von O2 gewesen sein.

Vor der Reparatur hatte ich es gebrickt und es blieb Schwarz (nach den 2 logos).
Auch hier leuchteten die 2 Tasten auf und nichts ging.

Im Werkszustand ging nur der forced mode, kein up/download. Erst nach der Reparatur war alles da ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wemser09

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
263
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten