Samsung I9000 Probleme mit Zurück Button

S

sierra332

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich habe gestern mein Galaxy i9000 bekommen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Die Leiste unten wo der Menu und Zurückbutton drauf ist aktiviert sich öfters von alleine und das Telefon denkt dann ich hätte den Zurückbutton gedrückt.Dabei vibriert es auch kurz.
Software ist 2.3 Leider hab ich beim Suchen im Forum noch nichts gefunden. Hoffe ich habe die Frage in die richtige Kategorie geschrieben. Danke schonmal für eure Hilfe
 
Und was genau bitte ist das Problem? Ich vermute du kommst einfach unabsichtlich drauf, und aktivierst die Taste. Alles ganz normal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke erstmal für die Antwort.
Leider ist es nicht ganz so einfach.
Die Leiste mit den Buttons leuchtet einfach auf ohne daß ich drauf drücke. Das heißt zum Beispiel ich habe ein App geöffnet. Dann leuchtet die Leiste auf und das Telefon springt zurück ins Menü mit den Apps und dann zum Startbildschirm. Wenn es dort ist geht sie immer wieder an. Dabei vibriert das Handy kurz. es ist also als wenn ich den Zurückbutton drücken würde was ich aber nicht tue. Werkseinstellungen habe ich auch schon versucht aber das Problem tritt immer wieder auf.
 
was für eine version hast du drauf?
vielleicht laggt das handy etwas, maybe updaten
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.748
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten