1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung I9000 wieder 2.2.1 Orginalfirmenware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Onkelz_NRW, 03.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkelz_NRW, 03.07.2011 #1
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.06.2011
    ich möchte mein I9000 mit Odin wieder auf die 2.2.1 Flashen, jetzt suche ich die Orginal Software die auch drauf war, kann mir jemand sagen welche ich da nehmen kann, den ich habe mit Kies auf die 2.3.3 geupdatet und seit dem kann ich zuschauen wie der Akku leer wird.

    Ein link zur Firmenware wäre super und eine Anleitung für Odin wäre auch ganz nett, hätte eine mit Bilder hier gefunden, weis aber nicht mehr wo die ist.

    Ich sach danke danke für die Hilfe...
     
  2. Donald Nice, 03.07.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Sorry aber woher sollen wir denn wissen, welche Firmware du drauf im orginal drauf hattest? Wenns ungebrandet war, wars die JQ3.

    Alles weitere sind "häufig gestellte Fragen" und deren Antworten stehen ALLE in der FAQ. Sogar n link zu einer bebilderten Anleitung. :thumbsup:
     
    sge bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen