Samsung I9003 CM 10.1 USB Freeze

M

Marzaru

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei folgendem Problem helfen könnt: Ich besitze ein Samsung Galaxy S SCL (i9003). Da ich keine Lust mehr auf die normale Rom von Samsung hatte, habe ich das Smartphone mit dem Cyanogenmod 10.1 versehen. An sich gefällt mir das Alles auch sehr gut, jedoch gibt es ein sehr markantes Problem: Sobald ich mein Smartphone über USB mit dem PC verbinden will, hängt es sich auf und ich muss das Handy neu starten (Akku raus oder den Aus-Knopf lange drücken).

Habe jetzt zwei Tage "gegoogelt" und irgendwie keine Lösung für mein Problem gefunden.

Mfg Marzaru
 
Hallo Marzaru,
Das ist ein bekannter Bug des Kernel 3.0.8.
Dafür gibts noch keine Lösung.
Ich Empfehle dir CM10 Alpha4 zu flashen, da geht es Problemlos

Gruß Frank
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es gleich mal probieren.
 
Hat alles funktioniert. Vielen Dank nochmal. Läuft jetzt einwandfrei :)
 
in der Aktuellen CM10.1 Alpha3 von Dhiru wurde das USB Problem gelöst, wenn es dich interessiert.
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.289
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
M
Antworten
4
Aufrufe
3.729
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten