1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung I9003 stürzt beim Musik wiedergeben ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von RoterNeon, 16.06.2011.

  1. RoterNeon, 16.06.2011 #1
    RoterNeon

    RoterNeon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo ich habe mir mit der app tubex mehrere lieder gedownloadet einige kann ich ach ganz normal abspielen bei anderen macht das handy nach einiger zeit des abspielens einen neustart
    Hatte jemand von euch schon das selbe problem oder weis wie man es lösen kann ich wäre euch sehr dankbar

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. AndroideN, 17.06.2011 #2
    AndroideN

    AndroideN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Das Problem ist ziemlich unbekannt.
    Stürzt es auch ab bei den Liedern die du nicht mit tubedex
    gedownloadet hast oder nur bei tubedex Lieder ?
    Wenn die Lieder die du mit Tubedex gedownloadet hast fehlerhaft sind dann deinstalliere die App und lösche die Lieder und versuche es über dem PC oder Mac.:winki:
     
  3. RoterNeon, 17.06.2011 #3
    RoterNeon

    RoterNeon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Naja ich habe es herausgefunden wenn ich die lider vom handy auf die speicherkarte tu funktioniert es

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen