1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung I9250 und I9210 wann?

Dieses Thema im Forum "Samsung Allgemein" wurde erstellt von Freak2011, 12.08.2011.

  1. Freak2011, 12.08.2011 #1
    Freak2011

    Freak2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hey Community,

    hat einer von euch irgend einen Hinweis darauf wann die oben genannten Smartphones erscheinen sollen?? noch dieses Jahr? Und wenn dann demnächst?? oder eher für 2012 vorgesehen ?

    wäre echt für jeden Hinweis sehr dankbar =)
     
  2. Freak2011, 12.08.2011 #2
    Freak2011

    Freak2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.07.2011
    keiner nen guten Hinweis obs sichs warten lohnt oder ob ich beruhigt zum SGS 2 greifen kann?...
     
  3. Edge, 12.08.2011 #3
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Weder das eine noch das andere Model wurden noch nicht offiziell vorgestellt oder täusche ich mich? Ich habe auch noch nichts von einem Erscheinungsdatum gehört... auch wenn es mich interessieren würde. Wenn du warten kannst, warte. Wenn du das Handy jetzt benötigst kannst du ohne Bedenken zum S2 greifen ist ein super Handy!
     
  4. Freak2011, 19.08.2011 #4
    Freak2011

    Freak2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.07.2011
    danke für den Tipp, aber hat jemand noch nähere Daten zu erscheinenden Dual Core SMartphones??
     
  5. Freak2011, 21.08.2011 #5
    Freak2011

    Freak2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.07.2011
    ??
     
  6. Edge, 22.08.2011 #6
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Angeblich soll ja das Samsung I9250 das kommende Google Nexus Prime sein... aber bis jetzt wurde es nicht bestätigt. Ich würde dir also empfehlen ins Google Nexus Prime Forum hier zu beobachten da wird immer das Neuste stehen
     
  7. Freak2011, 22.08.2011 #7
    Freak2011

    Freak2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.07.2011
    ok danke ^^

    gibts denn noch andere interessante Smartphones die dieses Jahr noch rauskommen?
     
  8. Firefly90, 22.08.2011 #8
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Ich denke in 2-3 Monaten sind wieder sehr viele neue Geräte am Start
    Und so wie es aussieht kannst du warten also würde ich das auch tun
    Dann hängen die im Media Markt oder bei Vodafone und anderen Providern
    Da kannst dir dann ein Live-Bild von den Handys machen
     
  9. marco köhler, 22.08.2011 #9
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    das nächste galaxy kommt erst in ca einem dreivirtel jahr, bis dahin wird es auch wenig geben, was wirklich besser ist als das s2, kannst beruhigt zugreifen.

    wenn das neue google phone wie oft in gerüchten vermutet den omap4 prozessor mit 1,5 ghz hat kannst sowieso zum s2 greifen, der orion hat mehr grafik und viel mehr flashleistung (die 0,3ghz sind egal und nicht merkbar, zur not wird halt übertaktet)
     
  10. Paddi, 22.08.2011 #10
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Was bringt einem denn die mehr leistung des S2 wenn man sich schon bei spielen wie angry birds, die kaum ressourcen verbrauchen, die finger am handy verbrennt? ...

    Man kann das handy doch sowieso nie voll auslasten, da es sich nach wenigen minuten selbst abschalten würde (bestes beispiel: Navigieren) oder den akku in kürzester zeit leer saugt ...




    Sent from my GT-I9100
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
  11. Freak2011, 22.08.2011 #11
    Freak2011

    Freak2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.07.2011
    oha, sowas habe ich über S 2 auch noch nicht gelesen...

    also meint ihr das so an sich 2011 nichts mehr großes rauskommt? bis auf vllt. des Nexus Prime?
     
  12. marco köhler, 23.08.2011 #12
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Die mehrleistung bringt in sofern was, dass das s2 das einzigste handy überhaupt ist, das auch wirklich jedes Video flüssig abspielen kann. Egal welche große, welches Format, ob flash oder nicht, es fehlt einfach nirgends power. Beim tiomap hat man dann wieder ruckler an der ein oder anderen Stelle, klar nicht immer aber warum den omap wenn man auch einen exynios haben kann.
     
  13. Paddi, 23.08.2011 #13
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Das mit Flash ist aber auch eher eine Sache der Software Optimierung.

    Theoretisch sollte selbst ein Singe Core Hummingbird (S1) 1080p Flash absolut lag frei abspielen können.
     
  14. Randall Flagg, 23.08.2011 #14
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    So ein Blödsinn! Selbst bei Modern Combat wird das S2 nicht wärmer als andere Handys auch.
    Von Finger verbrennen kann jedenfalls keine Rede sein.
    Bei Angry Birds wird es nicht mal mäßig warm.

    Ich denke, Du kannst beruhigt zum S2 greifen.
    Wenn das Nexus kommt und so viel besser ist, kannst das S2 immer noch verkaufen.
    Hab ich auch vor.
    Bis jetzt ist es nicht mal offiziell.
    Wenn es von HTC ist, lasse ich es eh bleiben.
    Und auch das Nexus wird Dualcore haben. Das wird halt etwas wärmer. Irgendwo muss die Wärme ja hin.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
  15. marco köhler, 23.08.2011 #15
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    selbst wenn es theoretisch machbar ist bringt mir das wenig, wenn es der samsungchip tut und die anderen einfach nicht, ich kaufe mir ja kein handy damit es in 2 jahren durch die richtige optimierung das kann was andere schon immer konnten. warte mal, ob in 2 jahren noch jemand flash auf so alten prozessoren optimiert?
     
  16. Freak2011, 23.08.2011 #16
    Freak2011

    Freak2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.07.2011
    ok dann weiss ich bescheid ^^ ich hoffe das mein Shop mir endlich schnell mein Geld zurückgibt und dann gehts los =)

    wenns eh noch 2monate dauert weiß ich wohl eh ob was tolleres draußen ist.

    danke euch =)
     

Diese Seite empfehlen