1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung I9300: Eher M als S3?

News vom 28.03.2012 um 19:23 Uhr von P-J-F

  1. 01.jpg
    Welches Bild ist echt, welches ein Fake und wo sehen wir vielleicht ein neues Modell abgebildet, bei dem es sich allerdings nicht um das lang erwartete Galaxy S3 handelt? Wir wissen es nicht und die Kollegen von GSM-Arena auch nicht, aber wie wir haben auch sie gewiefte und gut informierte Nutzer. Einer davon will nun wissen, dass Samsung Mitte Mai tatsächlich das Modell mit der Bezeichnung I9300 auf den Markt bringen wird, dass es sich dabei allerdings eben nicht ums Galaxy S3, sondern ein Mittelklasse Modell, welches aktuell auf den passenden Namen Galaxy M hört.

    Welche technischen Eigenschaften Samsung als „Mittelklasse“ ansieht, sobald das neue Flaggschiff mit Quad-Core Prozessor und HD-Display auf dem Markt ist, sei mal dahingestellt. Passen würde auf jeden Fall das unten abgebildete Photo, welches für uns nie den Charme eines neuen Spitzen-Smartphones erzeugt hat. Angesichts von mehreren kolportierten Events, auf denen Samsung neues präsentieren will, müsste hier bald etwas Klarheit herrschen. Höchst diskutabel ist für uns in dem Zusammenhang die zunehmende, man kann fast sagen unübersichtliche Produktkette von Samsung. Bei all den Plus- und Mini-Varianten jedes Hauptmodells, die im Grunde sowohl den Einsteiger-, als auch den Mittelklassemarkt abdecken, richten wir die Frage, ob Samsung ein weiteres neues Modell im mittleren Segment benötigt an euch.

    01.jpg
    phonearena.com

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Samsung Allgemein")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/android...-6-neues-foto-war-fake.html?highlight=samsung
    http://www.android-hilfe.de/android...r-verspaetetes-upgrade.html?highlight=samsung
    http://www.android-hilfe.de/android...guide-fuer-ics-upgrade.html?highlight=samsung

    Quellen:
    Samsung I9300 leaked info suggests a mid-may launch - GSMArena.com news
     
    P-J-F, 28.03.2012
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen