[Samsung][ICS][4.0.3] XWLPI *08.06.12*

Jap, wir reden beide über das gleiche. Ein richtige Fullwipe vorher!

Die jetzige seit gestern Abend, hatte schon vier reboots.
 
Mach mal Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache. Wenn das nichts bringt, dann noch mal die beiden Wipes und dazu noch Factory Reset. Die Firmware ist nämlich bei mir äußerst stabil.
 
Hi,

danke für deine Hilfe, hat aber alles nichts gebracht. Unter der vorigen ICS Version hatte ich auch reboots und unter CM9 jetzt auch. Ich nehme an, dass es sich um ein Hardware-Fehler handelt, der repariert werden muss. Mir reicht es jetzt, ich werde ein neues verlangen. Acht mal einschicken, innerhalb von 2 Monaten, sind selbst für einen geduldigen Menschen zu viel!
 
Acht Mal? Wo hast du es denn hin geschickt?
 
Zum w-support.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch wenn es jetzt OT wird: immer der gleiche Fehler?
 
Nein, immer ein Anderer. Immer war die Fehlerangabe behoben, aber ein neuer Fehler kam bzw. war da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Habe auf meinem SG 2 derzeit 4.03 installiert. Nun bietet mir Kies o.g. Version an. Weder die Hilfefunktion noch mühseliges Stöbern hier im Forum erhellen meinen Geist, ich kann einfach keine Infos finden.

Wer kennt die Firmware?
Ist es evtl. 4.04?
Ist ein Updaten sinnvoll?

Ein entsprechender Link wäre sicher schon hilfreich.
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry fuer OT, aber die LPI ist hardbrick bug frei?
 
Ja ist sie. Sie ist noch 4.0.3
Ab 4.0.4 wirds gefährlicg! ;)

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Bekomme bei Flashen den fehler : ID0004 NAND write Start. da hängt sich alles auf und läuft nicht weiter...

Hat einer eien Tipp ???
Wollter die LPI neu drauf machen , da sich mein Handy aufgehängt hat , kein Recovery Mode mehr möglich nur nodh Donwload mod.


Lg
 
Klingt schwer nach defektem Flashspeicher. Ist imho irreparabel. Würde je nach Alter des Geräts Gewährleistung oder Garantie in Anspruch nehmen.
 
Muss dazu sagen, das es einen Freund gehört, frage mich auch die ganze zeit wie er das hin bekommen hat das nicht mal der Recovery Mod geht.

Ich Flash mein SII nun seit über 1jahre fast jede Woche mal neue Rom zum testen, aber nie was passiert.

Selbst der Usb Jig Funk. nicht bei seinem Handy.
Hab im geraten es zu W-Support schicken.

Falls sonst noch was weiß , wäre für jeden Tipp dankbar.


Lg
 
Ein Speicherchip kann halt auch einfach mal hinüber sein :-(
 
ich habe mir die lpi runter geladen und via odin geflasht ich lander aber im bootlop kann mir wer helfen?habe erst alles in pda und co eingefügt ist ja beschrieben ging nicht selbst mit pit geht es nicht,was kann ich machen?

erl.läuft jetzt alles
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Sorrow25
Antworten
8
Aufrufe
3.161
Sorrow25
S
D
Antworten
0
Aufrufe
6.949
darth_mickrig
D
F
Antworten
8
Aufrufe
2.069
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten