[Samsung][ICS][4.0.3] XWLPI *08.06.12*

@HTCDesire: Komisch ist das schon, aber da hatte ich das nicht gelesen. Vielleicht habe ich doch schon etwas an den Augen. :sad:

Und warum ist das solange unterwegs, bis es hier als OTA oder Kies angeboten wird? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tobie1967: Das ist nicht die LP6 sondern die LPI. BITTE dem Link von Post #6 folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal auf die Idee gekommen das solche Beitrage in Original FW gehören und daher verschoben wurden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

@Me-D: Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Du redest vom Post #6 :confused2:

@triumph61: Dann sieht man doch in der Übersicht meist einen Hinweis. Aber ich bin noch lernfähig. Bloß dann suche ich mir einen Wolf. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, natürlich Post #2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin raus hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist alles gesagt worden, daher ist hier dicht...

Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk 2...
 
grux schrieb:
Habs problemlos mit Kies geschafft, danach wurden 134 Apps "optimiert", also muss es doch etwas gegeben haben-.

horud schrieb:
174 Apps wurden laut Anzeige während es Updates "optimiert". Was sich geändert hat, keine Ahnung. Scheint "nur" eine Optimierung gewesen zu sein.

Das sind die Anzahl der Apps die installiert sind, die werden immer nach einem Update "optimiert", das hat aber nur etwas mit der Anpassung auf die neue Firmware zu tun, nichts weiter!
 
Hallo leute,

kanns sein das man über Kies ne neue Firmware bekommt. Hab gerade mein S2 angesteckt und sehe da LP6 ist da. Ist das nun die endgültige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh.... es ist die XWLPI. LP6 bezieht sich auf das CSC.

Summerboy1986 schrieb:
Das sind die Anzahl der Apps die installiert sind, die werden immer nach einem Update "optimiert", das hat aber nur etwas mit der Anpassung auf die neue Firmware zu tun, nichts weiter!
Die werden nicht nur nach einem Update "optimiert", sondern auch dann, wenn man Caches gewiped hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird der Dalvik Cache neu erstellt. Das war bei älteren Firmware Versionen auch schon so, nur wurde es nicht explizit angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein schon wenn der WLAN Bug dauerhaft beseitigt wurde, hat sich das Update gelohnt! ;)
Da hat Samsung ja ausnahmsweise schneller reagiert als man das erwartet!

Edit: Und mir ist aufgefallen, dass zumindest das Bilderanschauen in der Galerie, also das hin und herwischen definitiv flüssiger, also nun komplett flüssig läuft! War davor nicht so perfekt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kameraton ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@egalaxys2

Handy im Stummmodus ? Der Kameraton kommt bei mir nur im Lautmodus.
 
Massel schrieb:
Was meinst du mit DualView?

Ich meine damit, dass die Funktion Dual View in der App Samsung Smart View wieder Verfügbar ist und auch funktioniert. Mit dieser Funktion kann man verschiedene Quellen (Tuner oder HDMI) eines Samsung TV aus 2011/2012 ab Serie 7 per WLAN auf das Galaxy S2 streamen.

Gruß NeoTek
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
egalaxys2 schrieb:
Der Kameraton ist weg.
Bei mir nicht.
Was aber auffällt, dass man nun auch mit nur 7% Akku noch fotografieren kann. Es erfolgt lediglich der Hinweis, dass das Fotolicht nicht verfügbar ist.
 
Hat sich denn was mit der Akkulaufzeit getan?
 
Hallo,

nach dem Bauchgefühl ist die Laufzeit länger.:razz:
Aber es ist vielleicht noch zu früh sich da festzulegen.:thumbup:
 
dupi schrieb:
Hat sich denn was mit der Akkulaufzeit getan?

Ich finde schon, wobei das nach 1 Tag noch bisschen schwer ist zu sagen.
Mein Akku wird nicht mehr ganz so heiß, wenn ich etwas anspruchsvolle spiele zum Beispiel und nach dem Firmware-Update nach 22 Stunden hab ich noch 51 % Akku, das erscheint mir im Vergleich zu vorher doch etwas mehr zu sein.

Aber wie gesagt, ist noch etwas zu früh um es genau zu sagen, aber gefühlt ist es besser geworden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sorrow25
Antworten
8
Aufrufe
3.161
Sorrow25
S
D
Antworten
0
Aufrufe
6.952
darth_mickrig
D
F
Antworten
8
Aufrufe
2.071
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten