[Samsung][ICS][4.0.4][XWLQ2] *26.10.2012*

Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Bin heut morgen bei Sammobile über ne neue FW "gestolpert.

GT-I9100 - Germany
PDA: I9100XWLQ2
CSC: I9100DBTLPO
Version: 4.0.4
Build-Date: 2012-10-26
Release-Date: 2012-11-15
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Das kann aber nicht JB sein, oder doch?

Gruß, Bernd


EDIT by email.filtering:

Hier ist der Download-Link zur GT-I9100_XWLQ2_XXLQ6_DBTLPO_home_-_JIG (einteilig; ohne Wipe der Datenpartition; on-line aktualisierungsberechtigt für Product Code DBT). Wie schon am Dateinamen ersichtlich ist, habe ich den originalen Sbl gegen jenen der XXKH3 (vom 12. Aug. 2011) ausgetauscht, der ja bekanntlich der letzte seiner Art war, bei dem man mittels des USB-JIG noch den Custom Binary Flash Counter zurücksetzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs auch gerade entdeckt. Ist 414MB Groß.

Edit// Die .tar 650MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe grade ein Update angeboten bekommen. Um welche Android Version handelt es sich? Hats schon jemand installiert. Ich muss leider noch ein wenig warten da das Akku vollständig entladen ist.



Weitere Infos folgen dann später.

Gruß,
Da Crocker

edit:

Check Fus Downloader Screenshot:


Handelt sich weiter um 4.0.4! Weitere Infos unter:
Neue FW - I9100XWLQ2
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeee...

Leider noch kein JB :crying:

Somit werd ich mir wieder den Leak aufspielen.

Gruss Bernd
 
es is die 4.0.4
 
War ich wohl ein wenig zu spät...

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/335728-s2-update-lq2-lq6-dbt.html"]S2 Update LQ2/LQ6/DBT[/OFFURL]



Aber dann haben sich meine Fragen ja schon beantwortet.
 
Haja...

Aber für was ?

Was ist an der anders als an der schon vorhandenen 4.0.4 ??? :confused2:
 
Keine Ahnung was das Update geändert hat...

Hier der Screenshot:

mortok-v3-albums-screenshots-picture3696-screenshot-2012-11-24-09-28-36.png


Würde mich auch interessieren was es neues geben soll.
 
Also für mich kommt die dann erstmal drauf. Der Leak ist mir noch zu buggy und was gibts schöneres als ne richtig stabile 4.0.4 unbranded und dann noch für DBT. Dann kann ich die UHLPZ endlich runter machen. Ist bestimmt die Vorbereitungs ROM vor dem Update. Hab ich jetzt schon bei einigen Modellen gesehen.
 
Habe das Update auch erhalten und installiert.
Das Handy zeigte, als alles installiert war, ein Pop up Fenster an mit
dem Vermerk: "com.s....." wurde angehalten.
Darunter war dann ok anzuklicken.

Leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht mehr,
könnte "seven" gewesen sein.

Hatte das noch jemand?

Handy läuft zum Glück einwandfrei.:thumbsup:

Saminchen
 
Die Fehlermeldung hatte ich nicht. Das Update lief sauber durch.
Nur das ich danach erstmal diesen Lieferheld und mytaxi kram deinstallieren musste.
 
Hi

Der Akkuverbrauch wird durch dieses Update deutlich gesenkt !
Das fand ich besonders gut.
Aber bitte ein bis zwei Ladungszyclen abarten.

Nili11
 
Ok, die waren bei mir auch schon vorher drin.
 
@Nili11
wie kommst du darauf?
 
Nili11 schrieb:
Hi

Der Akkuverbrauch wird durch dieses Update deutlich gesenkt !
Das fand ich besonders gut.
Aber bitte ein bis zwei Ladungszyclen abarten.

Nili11

Das wäre ja mal was. :thumbup:
 
Die Quelle von Nili11 würde mich auch interessieren.
Soweit mir bekannt ist wird es erst mit dem Update auf 4.1 eine Laufzeitverbesserung geben.

Ein Changelog auf die heute installierte Version konnte ich bisher nicht finden. :(
 
Das mit dem Akkuverbrauch ist doch meist nur subjektives Empfinden. Ohne eine gleichbleibende Testroutine vor und nach dem Update ist sowas wohl kaum feststellbar.

edit:

Ein Changelog gibts doch in den seltensten Fällen.
 
Da Crocker schrieb:
Das mit dem Akkuverbrauch ist doch meist nur subjektives Empfinden. Ohne eine gleichbleibende Testroutine vor und nach dem Update ist sowas wohl kaum feststellbar.


Ist richtig,das ist immer sehr subjektiv. Ich hatte nach dem Update gefühlt weniger Ladungszyclen die Woche.

Nili11
 
101 Apps wurden bei mir beim Neustart aktualisiert. Sollten also schon einige Änderungen vollzogen worden sein.
 
@nili
du hast auch den Leak 4.1.2 drauf.
Zu dieser Rom kann noch keiner was sagen weil sie erst ein paar Stunden zu Verfügung steht.
Deswegen ist deine Aussage das sie weniger Akku(Strom) verbraucht völlig aus der Luft gegriffen
 
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3

Ähnliche Themen

D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.174
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.779
picard47
P
TheZero
Antworten
58
Aufrufe
19.383
marco_7
M
Zurück
Oben Unten