[ Samsung][ICS][4.0.4][XWLQ3] *01. 11. 12*

D

darth_mickrig

Dauergast
617
Eine neue 4.0.4 Version ist erschienen in der Ukraine.

PDA: I9100XWLQ3
CSC: I9100OXELPC

Da eine XW Firmware, hat sie auch, die für uns wichtige, deutsche Übersetzung.

Download über Checkfus oder sammobile.

Wie bei allen 4.0.4 Versionen gilt

Achtung Brickbug!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ja laut einigen Aussagen im xda etwas smoother sein als die LQ2.

Aber kann schon jemand bestätigen, dass die Version über Checkfus wirklich unbranded ist? Denn laut sammobile gibt es 2 Versionen, von denen nur eine unbranded ist. Und laut Productcode ist die Checkfus Version die gebrandete.

I9100XWLQ3_I9100OXELPC_VHC.zip (unbranded)
I9100XWLQ3_I9100OXELPC_SEK.zip (branded - Kyivstar)

Checkfus Productcode: GT-I9100LKLSEK

Muss aber nichts heißen.

Update: Ich hab die Files mal vergleichen. Sind bis auf das letzte Byte identisch (md5 checked). Dann wird die Checkfus Version auch die Unbranded sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CSC-Package OXELPC vom 09. Okt. 2012 startet (im Normalfall) mit dem CSC SEK (Open Ukraine) und weist für alle im Package verfügbaren CSC ein Branding ähnlicher Art auf, wie dies bereits für den CSC DBT seit längerem bekannt ist.


Hier ist der Download-Link zur GT-I9100_XWLQ3_XXLQ6_DBTLPO_home_-_JIG (einteilig; ohne Wipe der Datenpartition; nicht on-line aktualisierungsberechtigt). Wie schon am Dateinamen ersichtlich ist, habe ich den originalen Sbl gegen jenen der XXKH3 (vom 12. Aug. 2011) ausgetauscht, der ja bekanntlich der letzte seiner Art war, bei dem man mittels des USB-JIG noch den Custom Binary Flash Counter zurücksetzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich spürbar flüssiger als die LQ2. Akku ungefähr auf gleichem (hohen) Niveau.

Habe die DBTLPO von email.filtering verwendet.
 

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.162
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.181
beicuxhaven
beicuxhaven
TheZero
Antworten
58
Aufrufe
19.396
marco_7
M
Zurück
Oben Unten