Samsung ICS 4.03 Browser - Favoriten

M

migoelo

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo zusammen,

beim vorinstallierten Browser der aktuellen Samsung ICS 4.03 kann man neuerdings die Favoriten im eigenen Google Konto ablegen. Heißt das, diese sind bei Google gesichert falls man mal das Handy neu aufsetzen muß?

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-28-11-21.jpg
    Screenshot_2012-04-28-11-21.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 265
Ja

Hab ich auch so, ist ganz praktisch wenn man regelmäßig die Roms wechselt :thumbsup:

Gruß

Andi

Ps.: Synchronisation muss natürlich aktiviert sein ^^
 
Das funktioniert sogar sehr gut !
Wenn ich auf meinem Handy eine neue Seite Bookmarke, hab ich den selbern Bookmark nachher auf meinem Tablet.
 
andi2398 schrieb:
Ps.: Synchronisation muss natürlich aktiviert sein ^^

Reicht da der Punkt "Internet syncronisieren" in den Konto Einstellungen?

Gruß
Michael
 
Hi,

unter Einstellungen -> Konto & Synch muss bei deinem Google Konto der Haken bei Browser drin sein :)

Das reicht =)

Gruß

Andi
 
Bei mir gibt es die Möglichkeit

Google Fotos
Google Mail
Internet
Kalender
Kontakte
Picassa Web

Ich vermute mal das es bei der Orig. Samsung FW der Punkt Internet ist.

Gruß
Michael
 
Hi,

hm ja wirds wohl dann sein, jemand mit Stock Firmware da? Bei CM9 heißts Browser :D

Gruß

Andi
 
Internet ist auf der Stock der richtige Schalter zum syncen, habe es eben geprüft.

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten