1. migoelo, 28.04.2012 #1
    migoelo

    migoelo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    beim vorinstallierten Browser der aktuellen Samsung ICS 4.03 kann man neuerdings die Favoriten im eigenen Google Konto ablegen. Heißt das, diese sind bei Google gesichert falls man mal das Handy neu aufsetzen muß?

    Gruß
    Michael
     

    Anhänge:

  2. andi2398, 28.04.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Ja

    Hab ich auch so, ist ganz praktisch wenn man regelmäßig die Roms wechselt :thumbsup:

    Gruß

    Andi

    Ps.: Synchronisation muss natürlich aktiviert sein ^^
     
  3. EP76, 28.04.2012 #3
    EP76

    EP76 Android-Experte

    Das funktioniert sogar sehr gut !
    Wenn ich auf meinem Handy eine neue Seite Bookmarke, hab ich den selbern Bookmark nachher auf meinem Tablet.
     
  4. migoelo, 28.04.2012 #4
    migoelo

    migoelo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Reicht da der Punkt "Internet syncronisieren" in den Konto Einstellungen?

    Gruß
    Michael
     
  5. andi2398, 28.04.2012 #5
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Hi,

    unter Einstellungen -> Konto & Synch muss bei deinem Google Konto der Haken bei Browser drin sein :)

    Das reicht =)

    Gruß

    Andi
     
  6. migoelo, 28.04.2012 #6
    migoelo

    migoelo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir gibt es die Möglichkeit

    Google Fotos
    Google Mail
    Internet
    Kalender
    Kontakte
    Picassa Web

    Ich vermute mal das es bei der Orig. Samsung FW der Punkt Internet ist.

    Gruß
    Michael
     
  7. andi2398, 28.04.2012 #7
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Hi,

    hm ja wirds wohl dann sein, jemand mit Stock Firmware da? Bei CM9 heißts Browser :D

    Gruß

    Andi
     
  8. migoelo, 28.04.2012 #8
    migoelo

    migoelo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Internet ist auf der Stock der richtige Schalter zum syncen, habe es eben geprüft.

    Gruß
    Michael