1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung id falsch nun?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von fener000, 30.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fener000, 30.10.2011 #1
    fener000

    fener000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hi,
    habe mein samsung konto id falsch geschrieben,
    nun kann ich es nicht mehr andern will
    das ich zurucksetzten soll (statt .com habe ich .de getippt)
    Was soll ich nun machen?
    Danke
    mfg
     
  2. presseonkel, 30.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R


    Moin,
    endlich einmal vor dem Eröffnen eines neuen Threads die Suchfunktion nutzen.
    Zum Thema "Samsung Konto" gibt es genug Threads, in denen Du Deine Frage hättest posten können.
    Ich denke, das hat Dir der hier zuständige Moderator heute doch schon einige Male zu erklären versucht.
    Bitte halte Dich - wie wir alle hier - an die Foren-Regeln und eröffne nicht am laufenden Band neue Threads zu Themen, die hier schon behandelt/beantwortet wurden.
     
  3. once upon a time, 30.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    mehr ist dazu nicht zu sagen!

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen