Samsung Infuse 4G - Erstes Smartphone mit "Super AMOLED Plus"

Melkor schrieb:
Nachdem Samsung für März (MWC) DualCore Smartphones angekündigt hat: nein :D
sie haben angekündigt dass sie auf dem MWC was ankündigen :)
 
genauer gesagt, das neue Dual Core Smartphone vom Samsung wird im 13. Februar vorgestellt :) ... Dann muss man noch mind. 2-4 Wochen mitberechnen bis es dann auch in Europa auf dem Markt erhältlich ist^^
 
Also wenn das kommt in der 1024x600 Auflösung dann hol ich es mir, DualCore hin, Dualcore her
 
moppelg schrieb:
Also wenn das kommt in der 1024x600 Auflösung dann hol ich es mir, DualCore hin, Dualcore her

darf ich mal fragen, woher du die Information hast, dass eine "1024x600" Auflösung bei einem in der nächsten 4 Monaten erscheinenden Smartphone verwendet wird oO
 
Ich geb zu, dass ich mich dabei auf Gerüchte stütze, allerdings sehr weit verbreitete Gerüchte. Kannst ja mal googeln.
Hoffe Samsung schafft es in einem Schritt die Pen-Tile-Matrix abzuschaffen und höhere Auflösungen zu erzeugen. Die 4,5" entspannen das ja ein bisschen.
 
Also das Infuse 4G hat ganz normal 800*480.

Mitte rechts auf der Seite
Aber mit normaler Subpixel Anordnung/Anzahl wird das auch einiges dahermachen, trotz 4,5 zoll
 
Ja genau aus dem Grund hoffen wir ja alle dass das Model das mitte Februar vorgestellt hat einen Dualcore hat & ne sehr gute Auflösung... dann wäre das meins :rolleyes2:
 
ich hoffe, dass es das Samsung Galaxy S2 sein wird^^... allerdings weiß niemand, wie gut die Spiele, die für Tegra 2 hauptsächlich angepasst werden, auf einem Dual Core Hummingbird (falls es überhaupt einer wird) laufen werden.
 
Naja wenn man die aktuelle Samsunggeräte sieht würde ich mir da wenig Sorgen machen... sowohl das SGS als auch das Nexus S sind was die Geschwindikeit up to date. Naja mal schauen was die Zukunft bringt :)
 
Och ne, hoffentlich nicht wirklich son'n WVGA Ding. Von denen gibt's doch genug. Warum schafft ne Firma wie Meizu 960x640 auf 3.5" und die führenden Hersteller kommen nicht über 800x480 hinaus und das bei fast 5"? Peinlich!
Mototola macht zwar ein Schritt in die richtige Richtung sind aber bei von der DPI des Iphones im 4" Bereich noch weit entfernt.
 
dont belive the hype. im direkten vergleich sieht schon heute das 4" SGS display besser aus als das vom i4
 
Ups...ausversehen gelöscht. Also nochmal kurz:
SGS für Bilder oder Zocken super, für Texte das Iphone. Ich les viel Text.

WVGA können sie für Windows Phone nutzen, die lassen ja nichts besseres zu, Android ist für höheres berufen!
Mein MDA Pro von 2005/06 hatte schon VGA auf 3,5", dann sollte doch 5 Jahre später schon mehr drin sein auf größerem Display!
 
Hallo,

Hat es jemand importiert oder weiss ob es hier funktioniert?

Gruss
 
Wenn es bei AT&T oder T-Mobile erschienen ist, kannst du es normalerweise hier nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: Kibica
Thx, dann bestell ich mal ein AT&T :)

Gruss
 
Würde ich eher lassen es wird einen Netlock haben und das SII ist so oder so besser...
 
Dann viel Spass :)
 
Hallo zusammen?
Kann mir jemand verraten, wie man das Branding bei einem Samsung Infuse 4G entfernt? Zur Zeit hat das Handy ein Branding von At&T
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
150
Handyinsider
Handyinsider
S
Antworten
13
Aufrufe
1.221
TB99
TB99
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
631
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten