Samsung J3 "Custom binary blocked by FRP lock"

C

core2306

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir vor zwei Wochen ein Samsung Galaxy J3 gekauft welches ich 6 Tage benutzt habe. Ich habe es normal benutzt mit einfachen Apps aus dem PlayStore und keine Fremdsoftware Installiert geschweig das Handy gerootet oder ähnliches. Folgende Problematik stellt sich da. Nach 6 Tagen Benutzung ging mein Handy ständig aufeinmal an und aus. Danach erschien im Display oben links ein Text "Custom binary blocked by FRP locks". Daraufhin habe ich es bei Saturn einschicken lassen und es kam zurück von der Samsung Werkstatt aber nicht Repariert sondern mit der Rückmeldung ich habe wohl Fremde Software installiert oder das Handy geroote. Was ich 100% nicht gemacht habe da ich mich diesbezüglich überhaupt nicht auskenne. Ich habe dan in einen Forums gelesen das diese ähnliche Probleme hatten mit Ihren S5-S7 und die J Reihe. Einige haben empfohlen über Odin oder Kies von Samsung die Firmware separat zu Flashen und neu zu installiere. Das habe ich nun auch getan aber jetzt habe ich das nächste. Ich habe alles befolgt wie es in den Forums stand oder wie es mir der Samsung Mitarbeiter erklärte. Nur klappt es bei mir nicht wie bei denen, nein es kommt jetzt die Meldung "Custom binary (recovery) blocked by FRP locks "...und dies kommt immer wenn Odin oder Kies mit der recovery beginnt dan bricht es sofort mit der Meldung ab. Hatte das auch schon jemand dan Bitte helft mir mein Latein ist am Ende. :-(
 
Ich habe zwar kein J3, aber such mal nach der Reaktivierungssperre in den Einstellungen. Diese solltest Du deaktivieren, bevor Du eine FW flashst.;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.380
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.928
Stolpener
S
J
Antworten
1
Aufrufe
919
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten