[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

Mal eine andere Frage: Gibt es auch in dieser Firmware immer noch keine Möglichkeit, die "häufigen Kontakte" aus dem Favoriten-Reiter der Telefon - App zu löschen?!


NACHTRAG:

Jetzt suche ich ewig nach einer entsprechenden Einstellung und kaum rufe ich hier nach Hilfe, da finde ich sie selbst:

Über die Einstellung "aus Favoriten entfernen" kann man auch die unsäglichen "häufigen Kontakte" löschen.

Nicht eben intuitiv, aber immerhin geht es im Gegensatz zu ICS jetzt überhaupt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie isn das, kann ich das update auch über das handy direkt machen?
In den einstellungen bei updates suchen?
 
Es wird nichts an den Partitionen geändert, das ist nur in der koreanischen Version der Fall.
 
Schnell weg damit :p
Steht ja auch hier im Thread:o
OTA soll ja mittlerweile auch möglich sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte folgendes Problem auch bereits im allgemeinen Jelly - Bean - Forum geschildert, schreibe es aber jetzt mal hier rein, weil es möglicherweise doch an der ROM und nicht an Jelly Bean selbst liegt.

Wenn ich hochauflösende Bilder über die Netzoberfläche der Google - Kontakte einem Kontakt zuordne, dann werden diese Bilder im Rahmen der automatischen Synchronisation auf das Telefon übertragen, allerdings zunächst nicht hochauflösend.

Erst wenn der betreffende Kontakt im Adressbuch kurz geöffnet wird, wird das Bild in hoher Auflösung nachgeladen und liegt dann auch entsprechend hochauflösend auf dem Telefon vor (wobei beim Öffnen des Kontaktes die Synchronisation eingeschaltet sein muß).

Kann das jemand so bestätigen oder hat evtl sogar jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
toscha42 schrieb:
Ist auch peinlich, wie auch der ähnliche Fehler im Lockscreen (zumindest in der LSJ noch). Andererseits lässt sich das sher leicht in der SystemUI.apk korrigieren.
Ciao
Toscha

Kannst du mir vielleicht erklären wie ich das korregieren kann?? Danke im Voraus!!!
 
Das geht nur über Bearbeitung (Dekompilieren Rekompilieren) der SystemUI.apk. Näheres dazu gehört aber nicht hierhin sondern in den Thread zu Themes.


Ciao
Toscha
 
Das weiss ich, aber welche XML datei muss ich bearbeiten?
 
@Gregor:
Nennt man das nicht verfälschende Einflussnahme??? :D

Ach neeee du sagst ja bitte. Sorry! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich halte das eher für nen Wink mit dem Zaunpfahl! :D

[OT out]

Gesendet vom Tricorder ;D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.941
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.819
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.662
boston242
B
Zurück
Oben Unten