[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSN] *19.03.2013* Nordic/ *20.03.2013 E-Plus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krapfl
besteht eigentlich die Möglichkeit, den Taskmanager zu sperren bzw. vom Homebutton zu lösen, damit dieser bei langem Drücken des Homebutton nicht erscheint? Apex-Launcher scheint wohl hier ne Möglichkeit zu sein, aber ich habe den Nova-Launcher drauf und möchte ungern wechseln.
 
Entpacken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
krapfl schrieb:
Das sind ja zip dateien gibt es die nicht als tar

mit odin zu flashen

Es ist extra ZIP da DEODEXED und per CWM flashbar
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl und Meikel_61
moin leute,
eins vorweg
das handy ist absolut jungfräulich und soll es auch bleiben, da es meinem dad gehört!
kein root, keine custom fw oder custom cwm

hatte nach dem update auf die XWLSD das problem das ich nicht mehr auf die galerie zugreifen konnte, angeblich zu wenig speicher,
dachte mir ich mache mal die XWLSN drüber vll ist der fehler ja endlich weg,
leider wieder mal kein erfolg,
habe in den einstellungen werksreset gemacht, nichts!
über den affengriff mal über cwm wipe data/factory reset, nichts!
was kann ich nun noch machen??????
 
spevil schrieb:
moin leute,
eins vorweg
das handy ist absolut jungfräulich und soll es auch bleiben, da es meinem dad gehört!
kein root, keine custom fw oder custom cwm

hatte nach dem update auf die XWLSD das problem das ich nicht mehr auf die galerie zugreifen konnte, angeblich zu wenig speicher,
dachte mir ich mache mal die XWLSN drüber vll ist der fehler ja endlich weg,
leider wieder mal kein erfolg,
habe in den einstellungen werksreset gemacht, nichts!
über den affengriff mal über cwm wipe data/factory reset, nichts!
was kann ich nun noch machen??????
Dreiteilige Firmware ausprobiert? (Da wird dann wirklich alles plattgemacht)

Ansonsten empfehle ich als Galerie App: QuickPic
 
fratzi schrieb:
Dreiteilige Firmware ausprobiert? (Da wird dann wirklich alles plattgemacht)

Ansonsten empfehle ich als Galerie App: QuickPic
quick pic nutze ich auf meinem s3 selbst,...
es lassen sich noch nicht mal screenshots speichern,
nee noch nicht wirklich, hast du eine parat?
 
Sicher mal alle Daten und dann machst du das S2 komplett platt.
Sprich:
-Factory Reset, mit temporärem CWM Dalvic Cache löschen
-SD-Speicher formatieren
-Mit Odin die Firmware neu drauf flashen (einteilig, dreiteilig spielt keine Rolle)

Danach schauen ob die Galerie etc. wieder geht. Da scheint dir beim Updaten ordgentlich was schief gegangen zu sein.
 
einteilig, dreiteilig spielt keine Rolle
Nur bei der dreiteiligen wurde bei mir wirklich das komplette handy plattgemacht. Einteilig sowie factory reset haben nicht alle dateien bei mir gelöscht.
 
Da stand aber auch noch ein bisschen mehr was du löschen sollst. Wenn du händisch alles ausführst, ist es in dem Fall egal.
 
Hallo leute,

gibts eigentlich ein MOD der "S4 Navi-bar" (Transparent & Uhr in der mitte) der auch auf Stock LDN firmware laeuft? Ich habe paar Threader's auf XDA gefunden, aber die MODs sind nur fuer deodexed ROMs die nicht auf LSN laufen.

SS:
4_zps5df05708.jpg


Danke.

Im anhang ist die deodexed version...
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

gibts eigentlich fur die LSN mods? Suche Wallpaper Scroll und Ripple Effect mit den Shortscuts. Habe mal die von der LS8 ausprobiert die in dem Thread vorhanden sind.
Leider scheitert das Handy schon bei WP Scoll (Handy bootet endlos)

MfG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.681
boston242
B
Zurück
Oben Unten