[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSW] *16.05.2013*

Ich habe mit gerade die lsw runtergeladen und entpackt da ist nur eine dll datei und
ein .tar.md5 file. Also muss ich das als einteilige datei wie in der anleitung beschrieben
flashen ? Oder brauche ich noch dieses PIT file ?

Danke hat wunderbar geklappt :) Hab nach dem flashen nochmal nen cache wipe gemacht, dann wars auch vorbei mit den
anfänglichen rucklern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einteilige IMMER OHNE pit-File
 
  • Danke
Reaktionen: zeroe
hallo, ist die firmware aus dem ersten Post hier die aktuellste firmware? hab ein i9100 ohne branding.

gruß
 
Ja, aktueller geht's nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: xeonking
Ich habe einen dummen Bug entdeckt.
Wenn man als Entsperrcode eine Zahlenkombination bsp. 1234 nimmt dann auf 6789 ändert, kann man danach nie wieder auf 1234 zurück. Jede Zahlenkombination die jemals verwendet wurde ist dann als "Aktuelle Zahlenkombi" hinterlegt.

So ein dummer Bug, beschissener geht es nicht :-(
 
Hat jemand schon die neue XWLSY probiert?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt zwei gebrandete. Warum soll die jemand installieren?
United Kingdom (Orange)
United Kingdom (T-Mobile)

hat auch nichts hier zu suchen. Wenn es eine neue FW gibt, wird ein neuer Thread starten...
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hi

Kann ich einfach über die 2.3.6 GB die 4.1.2 einteilig drüber flashen oder soll ich eine 3 teilige nehmen???
 
Hi,
Wenn du einen gebrannte Version haben willst einfach mit Odin drauf bügeln. Dann kannst du auch uns berichten was andees/besser geworden ist
MfG
Udo Kallina
 
Kann ich die LSW irgendwie drüberbügeln das alles erhalten bleibt an Daten ?
Habe jetzt die LSD drauf, also quasi wie das original update von 4.04 auf 4.12,
das man nicht das komplette Handy wieder neu einrichten muß.
 
ist einen eiteilige FW - könnte klappen - versprechen tu ich aber nix :)))
 
darth_mickrig schrieb:
Gibt es doch in jeder regulären Version (Anm: 4 Shortcuts auf Sperrbildschirm)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

in der XWLSS kann ich nur 3 Shortcuts auf dem Sperrbildschirm anlegen :confused:
Ansonsten bin ich von AOKP mal zurück auf Original, weil ich nur SoDs hatte.
Hoffe, dass dies mit der XWLSS der Vergangenheit angehört. Leider habe ich die LSW zu spät gesehen, sonst wäre die auf meinem S2 gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
Du reißt das ganze aus dem Kontext. Mit dem Screenshot waren allgemein Shortcuts gemeint, ich habe keine Aussage zur Anzahl getroffen.
 
Die neue xwlsw aus Griechenland ist bei mir deutlich flüssiger als die xwlss von Eplus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich hatte auch die XWLSW drauf und anschliessend Probleme mit dem SAT-Fix.
Trotz ntp Server de.pool.ntp.org, GPS Status Reset + AGPS Daten etc.

Ich hatte teilweise bis zu 7 Satelliten aber kein Fix - oder der Fix war kurz da und sofort wieder weg..auch stundenlanges Suchen brachte nix!

Habe dann noch versucht die sirfgps.conf zu bearbeiten, auch die gps.exynos4.so kopiert - ohne Erfolg.

Auch ein Reset mit Full Wipe - NIX...

Nun wieder XWLSD (XXLS8) drauf und SAT-Fix nach 10 Sekunden !!!

Ich lass die Finger von der neuen 4.1.2 Version

Ciao
Heiko
 
Hi,
Habe keinen Problem mit GPS. Habe aber vorher sauberes System mit 3. Teiliegen Fw. geschafft.
MfG
Udo Kallina
 
Mahlzeit,

ich hab mir die FW aus dm ersten Post runtergelagen, bekomme sie über CWM aber nicht installiert. Es wird eine "update.zip geöffnet und dann abgebrochen.
Was ist da los?

Gruß

tommy.
 
Hi,
Lade doch von samfirmware orginal odin Version. Hatte auch ehnliches Problem.
MfG
Udo Kallina
 
Ich denk du solltest mal die zip Datei entpacken und dann mit Odin flashen...
 
Hallo

Ich habe wieder zu XWLSS downgeflashed weil ich das Problem hatte das einige Apps wenn sie abstürzten nicht vom Taskmanager angehalten werden konnten sondern zum Absturz und Neustart meines SGS2s geführt haben.

Einige dieser Apps sind

ZArchiver
Firefox Betas und Nightlys
Opera Mobile Classic und Opera Mobile Labs beim Absturz wenn man HTML5 Videos abspielen will.
Android Firewall
Superuser

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und gab es eine Lösung?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.542
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
6.943
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.822
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten