Samsung Kamera App auf XPERIA Neo

N

[NEO]

Neues Mitglied
0
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die komplette Samsung Kamera App auf das XPERIA Neo zu installieren? Ich hätte nähmlich gerne die Videofunktion wo ich verschiedene Szenen machen kann.

Danke im Voraus!
 
[NEO];2370889 schrieb:
(...) die Videofunktion wo ich verschiedene Szenen machen kann. (...)

Welche Funktion ist damit gemeint? Kann das Samsung innerhalb einer Videdatei die Aufnahme anhalten und fortsetzen?

Welche Video-App kann das womöglich noch?

Mäx
 
Es ist damit gemeint, dass man während man aufnimmt auf einen Pausebutton drücken kann irgendwo anders hingehen kann und dann weiter filmen.
 
O.K.. dann meinen wir das selbe.

Mäx
 
Ich habe schon versucht, die kamera.apk zu installieren, aber es is immer die Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert" gekommen.
 
Ist vielleicht einfacher nach einer App zu suchen als zu versuchen die SAMSUNG app aufs neo zu bekommen.
bin mir relativ sicher, dass du im market was finden wirst.
 
Ich suche die App schon seit ca. 2 Monaten und habe noch nichts im Web oder im Market gefunden gibt es nicht irgendeine möglichkeit die Samsung Kamera App auf ein gerootetes Neo zu bekommen?
 
Hat denn niemeand eine Lösung? :'(
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.748
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.649
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten