1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. [NEO], 10.12.2011 #1
    [NEO]

    [NEO] Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit die komplette Samsung Kamera App auf das XPERIA Neo zu installieren? Ich hätte nähmlich gerne die Videofunktion wo ich verschiedene Szenen machen kann.

    Danke im Voraus!
     
  2. maex-la, 10.12.2011 #2
    maex-la

    maex-la Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Funktion ist damit gemeint? Kann das Samsung innerhalb einer Videdatei die Aufnahme anhalten und fortsetzen?

    Welche Video-App kann das womöglich noch?

    Mäx
     
  3. [NEO], 10.12.2011 #3
    [NEO]

    [NEO] Threadstarter Neuer Benutzer

    Es ist damit gemeint, dass man während man aufnimmt auf einen Pausebutton drücken kann irgendwo anders hingehen kann und dann weiter filmen.
     
  4. maex-la, 10.12.2011 #4
    maex-la

    maex-la Android-Hilfe.de Mitglied

    O.K.. dann meinen wir das selbe.

    Mäx
     
  5. [NEO], 10.12.2011 #5
    [NEO]

    [NEO] Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe schon versucht, die kamera.apk zu installieren, aber es is immer die Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert" gekommen.
     
  6. pringels, 12.12.2011 #6
    pringels

    pringels Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist vielleicht einfacher nach einer App zu suchen als zu versuchen die SAMSUNG app aufs neo zu bekommen.
    bin mir relativ sicher, dass du im market was finden wirst.
     
  7. [NEO], 13.12.2011 #7
    [NEO]

    [NEO] Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich suche die App schon seit ca. 2 Monaten und habe noch nichts im Web oder im Market gefunden gibt es nicht irgendeine möglichkeit die Samsung Kamera App auf ein gerootetes Neo zu bekommen?
     
  8. [NEO], 19.12.2011 #8
    [NEO]

    [NEO] Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn niemeand eine Lösung? :'(
     

Diese Seite empfehlen