Samsung KFZ-Halterung - "Vorgang abschließen mit ...."

M

markuswe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Note mit ICS 4.04 und eine original Samsung KFZ-Halterung. Offenbar merkt es mein Note, wenn ich es in die Halterung einstecke und will einen Vorgang auslösen. Es erscheint die Auswahl zwischen der Sprachsteuerung und einem GPS-Tacho.

Meine Frage wäre jetzt, ob man es irgendwo einstellen kann, welche Programme hier angeboten werden. Oder ob man es ganz abstellen kann, denn ich will keines der Optionen haben und muß jedes mal auf "Zurück/Abbrechen" klicken.

Gruss, Markus
 
Standart ist die Vlingo Sprachsteuerung. Das andere ist wohl ne App von dir.
Abstellen kann man das meines wissens nicht.
Außer evtl. durch irgend eine "mechanische" Methode
 
Jepp, danke für die Antwort. Die beiden Apps sind schon bekannt. Der Tacho hat sich irgendwie reingemogelt. Wäre interessant zu wissen wie. Andere Apps wäre auch irgendwie "logisch" wenn man das Note ins Auto steckt. Nur werden die nicht angezeigt (z.b. Navi oder MP3-Player). Kennt niemand eine Möglichkeit, das irgendwo einzustellen? :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

HAH! Beim Nexus S gibt es eine App, wo man das alles einstellen kann:

SAMSUNG mob!le Tipps & Tricks

Warum gibt es das beim Note nicht??? Kann man die Nexus-App auch im Note installieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Ok, es gibt die App Dock No Op kostenlos im Store, die wählt man beim ersten konnektieren aus und tut dann genau .... nix!

Oder man nimmt Car Dock Home und hat dann einen Auswahlschirm als Launcher. Sehr schick!

Gruss, Markus
 
Hallo Markus,

in Einstellungen>Anwendungen gehst du auf "Sprachsteuerung" und deaktivierst diese. Bei mir öffnet sich diese beim einsetzen in die KFZ-Halterung auch nicht mehr.

Gruß, Christian
 
Hallo Christian,
vielen Dank für den Tip. Zwischenzeitlich habe ich mich aber an Car Dock Home gewöhnt
und will es auch nicht mehr missen.

Viele Grüße, Markus
 

Ähnliche Themen

C
  • CBlueml
Antworten
1
Aufrufe
1.526
TTunez
TTunez
saperdeaude
  • saperdeaude
Antworten
5
Aufrufe
5.875
Gunar1200
G
menschcomputer
  • menschcomputer
Antworten
3
Aufrufe
1.065
juklan
J
Zurück
Oben Unten