1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Kies 1.5.0.10052.28 *neue Version*MAI 2010*

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von smilysm, 26.05.2010.

  1. smilysm, 26.05.2010 #1
    smilysm

    smilysm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.05.2010

    Update *Juli 2010*
    Samsung KIES 1.5.1.10071.32

    [​IMG]
    Hallo Leute,
    soeben bin ich auf die neue Version Kies aufmerksam geworden. Meine ältere Kies Version wollte sich das Update 10052.28 ziehen, aber wie schon bei meinem Update auf Android 2.1 brach ständig die Verbindung zum Samsung Server ab.

    Vielleicht läuft diese Version etwas stabiler und connected sich nun auch wieder mit euren Geräten. Dies war ja bei einigen ein Problem. Mein Spica wird nun auch endlich wieder erkannt.

    Die Updateroutine stürzt aber bei mir ab (win7 64bit).


    Funktionen

    - Telefonbuch und Kalender ganz ohne Google editieren
    - Samsung Apps installieren (nicht für Android-Handys)
    - Firmware Updates durchführen
    - Musik überspielen
    - Video überspielen und Bearbeiten
    - einige Gadgets...


    Hinweis

    Einstellungen am Handy
    Debug-Modus aktivieren
    Massenspeicher-Modus deaktivieren

    Einstellung am Computer (Win7)
    mit Administratorrechen ausführen
    bei Problemen eventuell im XP Mode starten


    Download
    Multilanguage


    ---------------------------------------------------------
    über SamsungApps.com (139MB)
    Seite aufrufen

    über Rapidshare (139MB)
    Download

    [​IMG]

    ---------------------------------------------------------


    ältere Versionen:

    1.5.0.10062.42 (Juni-Version)

    über Rapidshare
    (139MB)
    Download

    [​IMG]

    1.5.0.10052.28 (Mai-Version)

    über Rapidshare
    (155MB)
    Download

    [​IMG]

    Samsung selbst hat auf seiner Seite für das Spica auch aktualisiert und bietet dort nun die (etwas ältere) 1.5.0.10024.74 als Download an.

    Viel Glück mit der neuen Version! Vielleicht kann ja einer ein ChangeLog schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    izibitzi und egerdes haben sich bedankt.
  2. thosor, 26.05.2010 #2
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Hi zusammen,

    Zur Info:
    ich habe mir mal die offizielle von Samsung.com geladen (V1.5.0.10024_74).
    Diese läd beim ersten Start automatisch die neue Samsung KIES 1.5.0.10052.28 nach.


    Gruß
     
  3. thosor, 26.05.2010 #3
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.04.2010
    hmm.. und nun wird mir ein Update angeboten.. und zwar auf die Version, die schon installiert ist :-(
     
  4. egerdes, 27.05.2010 #4
    egerdes

    egerdes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Hallo!

    Konnte mit der aktuellen KIES-Version endlich mein Spica unter Windows 7 verwalten, da das Phone jetzt erkannt wurde. Mit allen älteren Versionen von KIES funktionierte das einfach nicht.:)
     
  5. smilysm, 28.05.2010 #5
    smilysm

    smilysm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.05.2010
    so, jetzt ist auch der Rapidshare Download endlich online.

    @thosor
    Das Update von der alten auf die neue Version hat bei mir 4 mal abgebrochen und daher stellte ich die aktuell Version überhaupt zur Verfügung.

    Für das zweite Update einfach ignorieren.

    @egeredes
    So war es bei mir auch. Endlich kann ich ohne Google meine Kontakte und meinen Kalender editieren bzw. mit Outlook abgleichen *freude*
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
  6. smilysm, 27.06.2010 #6
    smilysm

    smilysm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Update *Juni 2010*
     
  7. smilysm, 15.07.2010 #7
    smilysm

    smilysm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Update *Juli 2010*
     
  8. Roboid_78, 22.07.2010 #8
    Roboid_78

    Roboid_78 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hallo zusammen,habe mir die neue Kies runtergeladen und installiert.Sprache natürlich deutsch ausgewählt bei install.Aber warum ist jetzt die sprache Chinesisch.Ich habe nichts verändert.Wollte es soeben testen und komischerweise ist alles auf chinese.
    bitte um hilfe
     
  9. Roboid_78, 22.07.2010 #9
    Roboid_78

    Roboid_78 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
  10. Neugalaktiker, 22.07.2010 #10
    Neugalaktiker

    Neugalaktiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Moin, bei mir hat die Aktualisierung gerade diese Version präsentiert: Kies 1.5.0.10062_42. Warum es nicht die ..71.32 ist, keine Ahnung.Überhaupt ist dieses ganze Versionszahlenwirrwar für mich als Neuling eher verwirrend. Was sagt es mir nun, wenn ich die I570EXXJC1 Firmware habe? Kommt das Gerät aus Deutschland, Holland oder was? Wo finde ich die CSC, und was ist das überhaupt? Und Odin??? Aber egal, bei mir funzt fast alles mit Android 2.1 perfekt. Ich werde höchtens auf die offizielle 2.2 warten (wie lange wohl?) Ansonsten nach dem Motto: Never change a running sytem! Grüße
     

Diese Seite empfehlen