1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung kies/ Nachrichten abspeichern....

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Schnecke388, 14.09.2011.

  1. Schnecke388, 14.09.2011 #1
    Schnecke388

    Schnecke388 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    hallo,

    ich wollte mit samsung kies ein paar (nicht alle) Nachrichten (sms) auf mein laptop ziehen. Leider geht das ja gar nicht...!!

    Gibt es eine andere möglichkeit schöne sms zb irgendwie einzeln abzuspeichern, auf nem lappi oder so?

    danke
     
  2. yakm, 14.09.2011 #2
    yakm

    yakm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Dafür nimmst du den myphoneexplorer von fjsoft.at - kannst damit auch SMS am PC schreiben und natürlich auch einzelne per Rechtsklick exportieren, aber auch ein komplettes Backup deiner SMS/Kontakte etc. erstellen.

    Bei der ersten Verbindung via USB wird die myphoneexplorer-App auf deinem Ace installiert.
    Startest du diese, kannst du auch per Wlan auf das Ace zugreifen wenn du danach den myphoneexplorer startest.
     

Diese Seite empfehlen