1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung kies update 2.2??

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Yami, 20.10.2011.

  1. Yami, 20.10.2011 #1
    Yami

    Yami Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    hey also ich würde gerne mein galaxy5 auf 2.2 updaten,hab auch schon samsung kies installiert aber weiß nicht genau wie das geht.kann mir das vielleicht jemand erklären? finde im internet keine richtige anleitung -.-. und wenn ich das programm starte und mit dem handy verbinde,wird es nicht erkannt,selbst wenn ich auf kies am handy umstelle. :confused2:


    achja,seit längerem stürzt das handy auch andauernd alle 2-3min ab obwohl ich das handy grade mal 4monate habe :cursing: ,hat noch jemand dieses problem? das macht es fast unmöglich,apps oder so zu nutzen -.-.habe aber gehört das wenn man 2.2updated,das das problem behoben werden könnte,kennt sich da jemand aus?? langsam nervt mich das handy wirklich total :bored:
    danke schonmal an die die mir helfen könnten :cool2::razz:
     
  2. Bowfinger, 20.10.2011 #2
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Updaten mit Samsung Kies ist ganz einfach.
    Kies starten, Smartphone anschliessen, wenn Smartphone erkannt worden ist und Kies ein Update anbietet, dann einfach Updaten lassen....

    Wenn dein Smartphone schon nicht erkannt wird ist das echt übel.

    Treten die Abstürze erst seit einer bestimmten Zeit auf, oder waren die schon immer da?
    Wenn die Abstürze schon immer auftraten würde ich auf einen Hardware-Defekt tippen, sonst eher eine Komische APP, und dann würde ich mal alle APPs deinstallieren.

    Evtl. könnte hier auch ein factory reset (Samsung I5500 Galaxy 5 Android hard reset - PDA Smartphone PNA hard reset soft reset) helfen, dann sind zwar alle Daten weg, aber wenn dann das Update geht ist ja auch schon was gewonnen.
     
  3. Yami, 20.10.2011 #3
    Yami

    Yami Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Ich hatte schon mal das handy zurückgesetzt also daran lags nicht.und das fing seit etwa einen monat an. . aber ich versuchs nochmal heut abend,danke :D
     
  4. S3mler, 25.10.2011 #4
    S3mler

    S3mler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hallo,
    ich hab das galaxy 5 nun schon ein weilchen, aber bisher hat sich mir kein update auf andriod 2.2 angeboten.
    hab heute mein smartphone mal wieder an den laptop angeschlossen und mal kies ausgewählt. aber auch diesmal ist nichts von nem update zu sehen...
    wie starte ich den, wie oben erwähnt, kies? also ich mein ich habs ja vorhin ausgewählt, aber es tat sich nix.
    oder könnte einer ne kurze anleitung schreiben? bin in sowas noch nicht sehr gut. ich wage mich recht langsam in die (für mich) große welt des smartphones und was ich damit so alles machen kann.

    danke schonmal
     
  5. Bowfinger, 26.10.2011 #5
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Ich benutze zwar kein StockRom mehr ... und damit auch kein Kies, aber Kies wird dir beim Starten und nach dem Verbinden mit deinem Phone automatisch erkennen ob ein Update zur Verfügung steht und das unübersehbar vermelden.
     
  6. mastermike, 28.10.2011 #6
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Richtig, und wenn er nichts meldet, hast du ja schon die aktuellste Version :)
     

Diese Seite empfehlen