1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Kies Update hängt sich auf.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Speedguru, 23.12.2011.

  1. Speedguru, 23.12.2011 #1
    Speedguru

    Speedguru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo,

    Ich habe das Update auf Android 2.3.6 geladen normal über Kies, ging auch gut, nur bei 87% hing es dann fast ne Stunde... habe dann den stecker gezogen und Notfallwiederherstellung gemacht und hat auch laut Kies funktioniert... nun startet das Handy aber andauernd neu, die ganze Zeit... Zuerst steht Samsung, dann Samsung Galaxy S 9001 schriftzug und danach, wenn eigentlich die Animation kommen sollte startet es neu..
    Was ist zu tun?
    Habe schon tausendmal probiert...

    MFG

    Speed
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  2. frank_m, 23.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ins Recovery booten und ein Factory Reset wäre möglich.
     
  3. Speedguru, 23.12.2011 #3
    Speedguru

    Speedguru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    wie stelle ich das an? In den Download Modus komme ich ohne probleme, da passiert aber gar nix wenn ich´s mit dem PC verbinde..
    drücke ich home, lautstärke hoch und an/aus dann komm RAMDUMP MODE Cause: Force Upload
    Gerdade habe ichs aber auch geschafft, dass nen Androide mit ner Box in kam... danach ist es aber neugestartet oder so..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  4. frank_m, 23.12.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Irgendwo hier steht die Anleitung, wie man ins Recovery kommt. Wenn ich mich recht erinnere, muss man Vol+ und Power gleichzeitig drücken, Power dann irgendwann loslassen und im richtigen Moment die Menu Taste drücken.
     
  5. Speedguru, 23.12.2011 #5
    Speedguru

    Speedguru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hey,

    wenn ich volume+ und power drücke, dann beim Samsungzeichen power weglasse und dafür die home taste drücke kommt nen androide mit ner verpackung, das sieht man dann paar sekunden dann startet das Handy neu, mach ich was falsch, oder geht es einfach nicht?

    Grüße

    Speed
     
  6. frank_m, 23.12.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Du hast vergessen, die Menu Taste zu drücken, wenn du den Androiden siehst.
     
  7. Speedguru, 24.12.2011 #7
    Speedguru

    Speedguru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Okay, vielen Dank! Habe es hinbekommen und habe auch zurückgesetzt, beim rebooten stand was das iwas System nicht gefunden werden konnte(Can´t acesss /System/iwas), nun startet es wie vorher die gnaze Zeit neu.... Auch anschließen an Kies im Download Modus bringt rein gar nichts genau wie im Roecovery Modus!
    Irgendwie glaub ich jetzt ist es komplett tot, werde mal schauen, dass ich ich es beim MM zurückgebe..
     
  8. frank_m, 24.12.2011 #8
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Jau, da fehlt was bei CSC. Entweder mit Odin flashen, oder zurückgeben.
     

Diese Seite empfehlen