1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Kies veröffentlicht !! ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von olonzo, 05.03.2010.

  1. olonzo, 05.03.2010 #1
    olonzo

    olonzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
  2. woodz, 05.03.2010 #2
    woodz

    woodz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus 5
    jedenfalls wird´s dann nicht mehr lange dauern.
     
  3. morphew, 05.03.2010 #3
    morphew

    morphew Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Hahahahaha, der letzt Button von der Installation: Finnisch :D :D :D
    Da ahne ich Böses für die Übersetzung der Oberfläche... lol
     
  4. Abaddon, 05.03.2010 #4
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Wieso sagt mir das programm nicht einfach, dass für mein telefon kein update vorhanden ist statt dieser mist meldung "gerät wird nicht unterstützt"? Total irreführend. Gruß
     
  5. dri-lon, 05.03.2010 #5
    dri-lon

    dri-lon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    wird das handy bei euch mit kies erkannt? bei mir nicht...woran kann das liegen?
    beim NPS wurde es zumindest erkannt...man konnte zwar nichts damit anstellen aber immerhin :D
     
  6. olonzo, 05.03.2010 #6
    olonzo

    olonzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2010
    wird bei mir nicht richtig erkannt, wenn ichs einstecke, sucht kies und am ende kommt die meldung wie oben..

    wenn ich nur Massenspeicher einstelle, wird dieser erkannt, aber ist leer.
     
    dri-lon bedankt sich.
  7. simon79, 05.03.2010 #7
    simon79

    simon79 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Bei mir das Gleiche.

    Jetzt ist mir auch wieder eingefallen warum ich mir eigentlich kein Samsung mehr kaufen wollte.......Gerät top, Support flop. :mad:
     
  8. Hen, 06.03.2010 #8
    Hen

    Hen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Warum ist das Programm 140mb groß? Was hat es zu bieten?
     
  9. bommelbom, 06.03.2010 #9
    bommelbom

    bommelbom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Hi!
    hab mir das programm anschaut!
    is KÄSE!
    nix anderst als NPS nur vielleicht schöna, braucht nicht jeder gleich auf mist reagieren weil wenn update kommt dann schaust nach die udates im NPS, alles andere was hier so kommt, kommt mir vor, ist MIIST und von de russen sowieso. Checkt up von sicherheit und naturell denk.
    ciao :eek:
     
  10. MrPink, 06.03.2010 #10
    MrPink

    MrPink Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.02.2010
    ich glaube den thread hier sollte man echt schließen :eek:
     
  11. MorkvomOrk, 07.03.2010 #11
    MorkvomOrk

    MorkvomOrk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Das progamm kies, wenn es denn mal vernünftig läuft, soll das schnittstellen tool für alle samsung geräte sein. Also auch für mp3 player und kamera etc.
     
  12. Abaddon, 18.05.2010 #12
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hey Leute, wollte nur kurz bescheid geben, es gibt eine neue Kiesversion.
    Zumindest konnte ich mein Kies nach dem Starten gerade updaten.
    Jetzt wird das Telefon besser erkannt und er gibt mir zum ersten Mal die Meldung, dass mit der Version JD1 die aktuelle Version bereits installiert ist.

    Vielleicht möchte der ein oder Andere nochmal versuchen und seine Erfahrung hier niederschreiben.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen