Samsung Konto wofür?

C

Caposo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ein Smartphone-Neuling und habe grade festgestellt, dass man offensichtlich ein Samsung Konto benötigt um auf Software-Aktualisierungen zu prüfen (Einstellungen --> Telefoninfo --> Software-Aktualisierung).
Jetzt meine Fragen: Brauche ich zwingend ein Samsung-Konto, um Updates für mein Telefon zu erhalten? Ist das Konto sonst noch für irgendetwas gut bzw. nötig? Und ratet ihr mir dazu, eins anzulegen?

Danke schonmal und Grüße
 
BS-Softwareaktualisierung (Android) sollte auch ohne Samsung-Konto funktionieren, bei Gerätesoftware bin ich überfragt.
Für uTrack benötigt man zwingend ein Samsung-Konto.
 
Ich würd's (und hab's) selbstverständlich anlegen. Schon allein wegen uTrack und AndroidUpdate OTA.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.482
Melkor
Melkor
M
Antworten
10
Aufrufe
1.503
Falster
Falster
B
Antworten
2
Aufrufe
3.079
Beeker26
B
Zurück
Oben Unten